Moin,
am "südlichen Ende des Tisches" haben wir auch mal kurz über das Design der Shirts gesprochen.
Grundsätzlich kam dabei die gleiche Tendenz wie bei Euch raus:
- - Die Shirts für die Orga in einer auffälligen Farbe, ohne Schnick-Schnack
- - dazu ein Shirt in greller Signalfarbe, was den Ansprechpartner für die Kleinhau Leute signalisiert. Wurde wohl so im Vertrag vermerkt. Das sollte aber, meiner Meinung nach, wechseln, da wir alle irgendwann unterwegs sein werden. Eine(r) ist aber auf alle Fälle immer auf'm Platz.
- - Shirts für die Teilnehmer: Drei bis vier verschiedene Grundfarben (blau, braun, grün, schwarz, ..), von Kurt kam der Vorschlag, das Motiv nicht so als glatter Druck, sondern eher so im "Old School Style" zu machen. Vorder- und Rückseite unterschiedlich, dazu gab es den Vorschlag (Stan oder Kurt oder Dieter) als "Wappen" / Logo die Strecke von Kleinhau zu verwenden.
- - Beim Namensaufdruck muss dann jedes Shirt im Einzeldruck angefertigt werden, oder besteht die Möglichkeit, dass wir den jeweiligen Namen selbst aufbügeln...
Oder wollen wir nicht zusätzlich Namens-Buttons ausgeben?
Kurt sprach auch davon, die Dinger (Shirts) günstig in guter Qualität produzieren lassen zu können - Stückpreis < € 5,-
Ich werde mich die Tage mal daransetzen und so'n "Ols School" Motiv zu zeichnen.
Der Vorschlag weiter oben, die Orga Shirts in "gelb-schwarz" finde ich gut. Ist zwar nicht meine Vereinsfarbe, aber ...........
Juergen