Toter Wiener Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Toter Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Servas

Angesprochen wurde es ja schon, also versuchen wir's mal:
Treffpunkt: 5. Spetember 2014 - 20 Uhr.
Ort: Wien, 20. Bz. -
http://www.brigittenauerstadl.at/

Man kann dort je nach Wetter drinnen oder draußen knotzen.
Für etwas infantile Gemüter wie mich gibt's auch Abwechslung, ab und zu zwischen Benzingesprächen:

Bild

Bitte gebt mir hier Bescheid, oder mehlt einfach an lagraf@chello.at mit Betreff DR Big. Falls euch bis zum 3. Sept. ein besserer Treffpunt einfällt, gebt bitte ebenfalls Bescheid.

Gruß von z'haus
Zuletzt geändert von sittich am 27.05.2016, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lions
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von lions »

Habs mir mal eingetragen. Bin ziemlich sicher dabei :)
War letztens dort in der nähe bei einem Freund. Nähe der Kreuzung Stromstrasse/Pasettistrasse - war das dort deine Big ? :)
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von GoEast »

Ich hoffe es ist kein Schrammel unter euch :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=4P7givLMfXQ

GoEast.....Fan :D
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Neetro »

Jo ich sag ma zu.

Habe die Ehre,

Neetro
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Norbert, das war der Brüller! Ich krieg' keine Luft mehr ... :lol: :P
Den Wienern viel Spaß bei ihrem ersten Stammi.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Servas
lions hat geschrieben:...War letztens dort in der nähe bei einem Freund. Nähe der Kreuzung Stromstrasse/Pasettistrasse - war das dort deine Big ? :)
Jo, eine Gasse weiter: Stromstraße/Leystraße, die mit dem hässlichen Topkäs' hinten :).
Okei, es füllt sich langsam. Freu mich jetzt schon auf uns :).

Gruß von daham
Benutzeravatar
2niz
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 204
Registriert: 05.02.2006, 19:52
Wohnort: 1070 Wien
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von 2niz »

Hey,


ob die Dicke bis dahin (endlich mal) typisiert ist oder auch nicht... :shock: :D

ich bin auch dabei :P

bis denne

2niz
how do you feel when there is no coffee...?
DEPRESSO!!!
Benutzeravatar
lions
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von lions »

Mist :( mir ist was dazwischen gekommen :( geht leider heute doch nicht bei mir. Sollte sich was ändern komm ich kurzfristig noch vorbei, aber sieht sehr schlecht aus. Sorry!
Viel Spass wünsch ich euch trotzdem
Benutzeravatar
shape
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von shape »

Spät aber doch, ich bin auch dabei, leider ohne Big

LG, Reinhard
Benutzeravatar
shape
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von shape »

War ein toller Abend! Ich wär dafür, dass wir das wie besprochen so jedes zweite Monat oder so machen.
Ein fettes Dankeschön an Neetro, sonst hätt ich nix davon mitbekommen.

LG, Reinhard
Benutzeravatar
2niz
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 204
Registriert: 05.02.2006, 19:52
Wohnort: 1070 Wien
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von 2niz »

Hey,

Cooler Abend :good:

Freu mich schon aufs nächste mal;-)
Gruss
Tarik
how do you feel when there is no coffee...?
DEPRESSO!!!
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Sorry Jungs. Hab erst gestern meine dicke angemeldet und war am Nachmittag knappe 2 Stunden damit beschäftigt sie zum Laufen zu bringen. Der Übeltäter war ein Benzinfilter der zuwenig durch ließ... Dann noch Jacke und Handschuhe organisiert und als Entschädigung die wartende Familie zum Essen ausgeführt.

Das nächste mal bin ich dabei, versprochen :-D
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Servas alle

Jau, ich hatte mich unter euch allen auch pudelwohl gefühlt und freu' mich schon auf's nexte mal in etwa 2 Monaten.
Für mich persönlich angenehm war, dass wir keine Schnellredner dabei hatten, wie ich sie früher allzu oft in Motorradclubs erleben musste. Also Leute, die sich nur über die Zahl anderer niedergekämpfter Motorradfahrer definieren. Leider war ich vor Urzeiten auch mal einer von denen, mangelndes Selbstwertgefühl usw.
Eref hat geschrieben:...und als Entschädigung die wartende Familie zum Essen ausgeführt.
Das nächste mal bin ich dabei, versprochen :-D
Ollreit, ka' Problem. Ich find's sogar gut, auch ein Leben außerhalb der Welt des Doktors zu haben *g*.

An liab'n Gruß aus'n Ruderboot / Alte Donau
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Für alle kurzentschlossene: kommenden Freitag ab 13uhr - Parkplatz BirnerFiliale Döblerhofstrasse in Wien11
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Oiso Burschen.

Warats ned wieder schä laungsom Zeit si wos auszmochn?
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Jungs? Wie schauma aus? Treffen im Jänner?
Benutzeravatar
2niz
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 204
Registriert: 05.02.2006, 19:52
Wohnort: 1070 Wien
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von 2niz »

Bin ich auch dafür!

http://www.bierig.at/_lccms_/_00432/Bra ... 7&LANG=bib" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
how do you feel when there is no coffee...?
DEPRESSO!!!
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Hallo Jungs

Vorab würde ich einmal vorschlagen, das nur dieser Thread verwendet wird, und nicht für jedes Treffen ein neuer eröffnet wird.

Ist ist Euch mit Sicherheit nicht entgangen, das es wärmer geworden ist und vorallem in Wien man aus dem Grüßen nimmer rauskommt.

Ergo: auf ein neues Treffen!

Terminvorschläge sind Willkommen

LG

MOSH aka Eref
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Servas

Ollreit - wie schautz aus mi'm Freitag, 24. März? Im Weinstadl wie damals? Dort gibtz ka Gedränge, wir brauch'n ka Reservage und hock'n unz aofoch in Garten 'naus, okei?

Gruß von z'haus
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Derweil gut...

Hast Emailadressen der WBB's ? (Wiener Big Buama) :lol:

Werden sicher nicht alle den Thread verfolgen....
Antworten