T-Shirts

Antworten
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Knacki »

Hi,

wenn Iris ihren Entwurf fertig hat, könnten wir eigentlich zur Abstimmung schreiten, welches Motiv es denn nun werden soll.

Unabhängig davon müssen wir noch die Beschriftung festlegen. Dazu macht bitte mal ein paar Vorschläge. :gps:

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von staubig »

wie sieht's aus..??
kommen wir weiter..??

meiner meinung nach hängt die beschriftung auch etwas vom motiv ab..
ich finde, wir sollten aber so oder so keine romane auf die shirts schreiben.. :zwinker:
kurz und knapp fände ich gut..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von staubig »

hallo zusammen..

mir ist völlig klar, es ist vorweihnachtszeit, alles hektisch und das jahr bald rum..
aber bitte nur mal so für mich, ziehen wir das mit den shirts noch durch und setzten wir ggf 'ne deadline..??
oder verschieben wir das auf später..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Knacki »

Eigentlich wollte Iris noch einen Vorschlag machen. Wie dem auch sei, lasst uns in spätestens einer Woche mal abstimmen.

:hi:
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Kunst braucht Zeit, das schüttelt man nicht immer mal eben aus'm Ärmel. Manchmal klappt das, aber besonders wenn alle dringend wartend zusehen ist's schwer ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Dooneera »

Ja ich bin dran und Jörn und ich haben uns gestern Abend auch diesbezüglich ausgetauscht :zwinker:
und auf dem Heimweg kamen mir gleich noch ein paar neue Ideen, mal gucken, es kommt also noch was.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Dooneera »

So werte Gemeinde :-) Ein erstes hab ich in etwa so weit, bei diesem und bei dem anderen, welches morgen zum zeigen bereit ist hab ich mich an Jörn`s Vorschlägen orientiert, aber eigene Foto`s genommen.
Gezeichnet, und am PC nachbearbeitet. Änderungen, das heisst DR auf dem Tank oder so sind immer noch möglich!

Bild
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
BigDriver83
Besucher
Besucher

Beitrag von BigDriver83 »

Dooneera hat geschrieben:So werte Gemeinde :-) Ein erstes hab ich in etwa so weit, bei diesem und bei dem anderen, welches morgen zum zeigen bereit ist hab ich mich an Jörn`s Vorschlägen orientiert, aber eigene Foto`s genommen.
Gezeichnet, und am PC nachbearbeitet. Änderungen, das heisst DR auf dem Tank oder so sind immer noch möglich!

Bild
Ok, warten wir dann noch das andere Bild ab aber ich bin für ein Bild von Dooneera, alleine das sagt mir mehr zu als ein Originales.
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

Dooneera hat geschrieben:Bild
:good: :good: :good:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Dooneera »

Dann gibt es noch das hier, hab ein paar Fehler gefunden, die sich später ändern lassen würden, ich zeig es einfach mal so. Hab mich jetzt so auf Jörn`s Idee eingeschossen, das im Moment keine andere mehr durchkommt ;-) Auch hier hab ich ein Foto gefunden das Bambi mal irgendwann gemacht hat, gemalt und bearbeitet, ich zeig mal 2 Versionen.

Bild

Bild
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von staubig »

hi..

der style gefällt mir gut.. der isses.. :o
lässt sich sowas denn auch vernünftig auf ein shirt pressen..??

gruß staubig.
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Dooneera »

Der Style ist kaum anders als Deiner :zwinker:
ich hab versucht das 2te etwas dreckiger zu machen :kratz:
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Knacki »

Nr. 2 gefällt mir :good:
BigDriver83
Besucher
Besucher

Beitrag von BigDriver83 »

Dooneera hat geschrieben:Dann gibt es noch das hier, hab ein paar Fehler gefunden, die sich später ändern lassen würden, ich zeig es einfach mal so. Hab mich jetzt so auf Jörn`s Idee eingeschossen, das im Moment keine andere mehr durchkommt ;-) Auch hier hab ich ein Foto gefunden das Bambi mal irgendwann gemacht hat, gemalt und bearbeitet, ich zeig mal 2 Versionen.

Bild

Bild

Das 1. von den 2, gefällt mir besser
Deleted User 88
Besucher
Besucher

Beitrag von Deleted User 88 »

Ich finde beide nicht schlecht, aber....

.....wenn man das zum Druck gibt, wird es eventuell teuer, da hier die grauen Farbverläufe einen Mehrfarbendruck verlangen.
Ein einfaches schwarz / weis wäre wohl günstiger.

Juergen
Deleted User 88
Besucher
Besucher

Beitrag von Deleted User 88 »

Silenzio hat geschrieben:Moin,

am "südlichen Ende des Tisches" haben wir auch mal kurz über das Design der Shirts gesprochen.
.......
  1. - Shirts für die Teilnehmer: ........ von Kurt kam der Vorschlag, das Motiv nicht so als glatter Druck, sondern eher so im "Old School Style" zu machen. Vorder- und Rückseite unterschiedlich, dazu gab es den Vorschlag ........ als "Wappen" / Logo die Strecke von Kleinhau zu verwenden.
......
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich hatte dazu noch nichts gesagt, aber das käme mir eigentlich zu sehr in Richtung Chopper- und Cruiser-Treffen. Sorry, meine 2 Cent ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitrag von Wildone666 »

Soweit finde ich die Motive ganz nett, richtig gefallen tun sie mir aber nur zum Teil. Ist aber allemal 1000x besser als kein Entwurf.
Zum Thema Druck hat Jürgen es ja schon treffend fomuliert. Das wird aufgrund der Graustufen ne teure Angelegenheit.
Man wird wohl die Zeichnungen von Iris nochmal durch den Computer jagen müssen!

Mit "Oldschool Look" meinte ich damals, dass das Motiv und vielleicht auch die Schrift so etwas abgewetzt/angeschrammt aussehen könnten. Sogenannter "used Look"
Live and let die!
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Dooneera »

Sag doch einfach welcher Teil Dir nicht gefällt, das gilt für jeden von Euch! Falls davon eines genommen werden sollte will ich nachher nicht hören: wir hatten ja nichts besseres"
Noch ist es kein Problem was zu ändern, allerdings auf gut Glück, da kann ich mir `nen Wolf zeichnen und es gefällt trotzdem niemandem :lol:
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitrag von Wildone666 »

Logo-Jahrestreffen_ganz_klein.jpg
Hab da mal wieder etwas gespielt und auf Basis von Iris ihrer Zeichnungen ein paar schwarz-weiß Grafiken gemacht.
Mein klarer Favorit ist das obere Motiv, beim unteren sind einfach zu wenige Details zu sehen!

Was meint Ihr?
Live and let die!
Antworten