Android Probleme

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
therion69
Besucher
Besucher
Status: Offline

Android Probleme

Beitrag von therion69 »

Ich hab seit kurzem ein Motorola Defy mit Android 2.3.
Wenn ich mich einloggen will kommt immer eine Fehlermeldung wegen falscher Benutzer ID und falschen Kennwort. Außerdem beim ersten Versuch schon die Meldung maximale Anmelde Versuche erreicht.
Greetz
Therion
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Android Probleme

Beitrag von Eintopfheizer »

Vieleicht findest du hier eine Antwort: http://www.android-hilfe.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Stefan
Benutzeravatar
therion69
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Android Probleme

Beitrag von therion69 »

Das Problem tritt nur im Dr Big Forum auf. Im Dreiradler und AIA Forum kann ich mich ohne Probleme einloggen.
Hab mir extra noch Tapatalk installiert aber auch damit funktioniert es hier nicht. Mit dem Xperia Active das ich früher benutzte gings ohne Probleme.
Hat sonst keiner das gleiche Problem ?
Greetz
Steve
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Android Probleme

Beitrag von staubig »

mahlzeit..

dieser beitrag wurde mit Defy+ und 2.3.6 androiden verfasst..

gruß staubig. :zwinker:
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Android Probleme

Beitrag von Eintopfheizer »

Bei mir geht's auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Android Probleme

Beitrag von matzejochen »

Lösch mal alle Daten aus der Browser-APP (welche?).

BTW: Warum eigtl. kein höheres Android? 4.1.x ?

PS: Wenn irgendjemand mal ein Defy+ (man beachte "+") unnötig rumliegen hat, würde ich es direkt als Backup-Schlauphone oder fürs Gelände nehmen. :-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
therion69
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Android Probleme

Beitrag von therion69 »

matzejochen hat geschrieben:Lösch mal alle Daten aus der Browser-APP (welche?).

BTW: Warum eigtl. kein höheres Android? 4.1.x ?
Stock Browser.
Ich hab den Knochen erst seit ein paar Tagen, bin gerade dabei mich in den Cyanogen Mod einzulesen.
Das Defy+ kostet neu um die 70€.
staubig hat geschrieben:mahlzeit..

dieser beitrag wurde mit Defy+ und 2.3.6 androiden verfasst..

gruß staubig. :zwinker:
Also liegts an meinem Handfernsprecher.
Greetz
Therion
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Android Probleme

Beitrag von Kamerakind »

Cyanogen Mod ist mein Stichwort...hab auch das Defy+ und wollte den Mod aufspielen, aber da hieß es, er sei nur fürs Defy und nicht fürs Defy+... auch einschlägige Foren machen diese Aussage...

Hat da jemand eine Lösung oder Erfahrung?

btw ich hab auch keine Probleme beim einloggen via Defy+
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Android Probleme

Beitrag von matzejochen »

Kamerakind hat geschrieben:.....Defy+ und wollte den Mod aufspielen, aber da hieß es, er sei nur fürs Defy und nicht fürs Defy+....
Hi Yvonne, schau mal im Android-Hilfe-Forum für das Defy+
Die ersten beiden Punkte, die solltest Du durchlesen.
Ich weiß, ist nicht wenig, aber, da muss man sich ein wenig einlesen.

Wenn Du magst, les ich mal quer mit und helfe dann -soweit ich kann- mit.

MJ....
Motorola Milestone1,
Droid 2 (der Nachfolger),
Droid 4 mit CM 11=Android 4.4.4=KitKat und ganz neu: mit CM 12=Android 5.0=Lollipop (auf dem 3. von insg. 5 mehr oder minder belegten Slots) :coool:
Am Milestone 1 hab ich mich eingelesen, das Droid 2 bekam wenige Minuten nach Kauf nen CM verpasst. StockROM = :nono:
:-)
MJ....Spielkind :-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Antworten