Toter Wiener Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

scannix hat geschrieben:Moin Mädels!

Irgendwann kumm' i a amoi z'Eurem Stammtisch....wie waas' dann mit an O'sritt in' 1. zum Palatschink'n Kuchl? A klaaner Brauner hinterher und dann a Kurventour in' Wiener Woid!... :moto: :moto:

Servas und ba ba :hi:

Scannix
Na Na Na... zerscht de Tour und daun zum Cafe ;)

Dadat mi gfrein wennst amal mit da Ami-Big nach wean kummst :P
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von scannix »

Des stöht ganz om' auf maaner To Do Liste....;) oba' a Griechenland-Reise pfuscht des Joahr no' dazwisch'n. I wü' mit man Spezi Tarik schließlich foahn. Net nur schrau'm.... ;)

mir seng' uns...des hob i an Sittich vasproch'n!

Scannix

(und i hoff mei Weaner Dialekt is net zuu peinlich... :coool: )
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Des gschriewane passt scho so... im großn und gaunzn - wiasd des redst werma daun scho segn... ;)

Reminder:

Dienstag im Stammcafe - ab 18Uhr

wer Kummt jetzna ollas?
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Servas
Eref hat geschrieben:Na egal, aber du kommst nächste Woche?
Na, die kommt noch das ganze Jahr über nirgendwo hin. Ich nuschl' euch die Gründe andeutungsweis' beim Kaffäh zu - is' nix für's elektrische Internetwebnetz.

scannix hat geschrieben:Des stöht ganz om' auf maaner To Do Liste... oba' a Griechenland-Reise pfuscht des Joahr no' dazwisch'n. mir seng' uns...des hob i an Sittich vasproch'n!
Griechenland rennt dir nit davon - aber i' bin scho' 61, also nutz' die Zeit. :D
Eref hat geschrieben:Dienstag im Stammcafe - ab 18Uhr
wer Kummt jetzna ollas?
'I bin dabei, aber möglicherweise mit einer unfertigen BIG. Anni (Lindhand) hat mich jetzt doch a bissl weich geklopft, ihr Stylingentwurf (der letzte ganz unten) gefällt mir schon sehr gut.

Gruß aus'n Bureau
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Na wenn scho dabei ist...

Bitte einmal Designvorschlag für Wüstenarmeebig mit Bügel bitte aber trotzdem alles irgendwie japanisch :D

Hatten die Japaner eine Wüstenuniform? Glaube schon... Oder?
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Richard »

..cool...werde diesmal versuchen auch zu kommen...bitte noch um genaue Adresse für mich als landfuzzi.... :)

Dann jage ich meine betagte big überm kahlenberg zu euch...

Lg Rich
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Dehre

Müsste Löhrgasse 17 sein... Nicht zum übersehen. Ist ein Eckcafe.

Freu mich schon wie a nockata aufs gwand :)
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Servas
Richard hat geschrieben:Dann jage ich meine betagte big überm kahlenberg zu euch...
Jau, kumm bitte! Ich brauch' dringend wen, um über klassische Scrambler zu schwatzen. Und wer weiß, vielleicht können unsere Wiener Buben doch mal über ihren Schatten hüpfen, über die Stadtgrenze fahren und das nexte Treffen zum Beispiel in der Waldschenke Wienerwald machen? Keiner von uns säuft, also kämen wir auch wieder lebend heim, hätten ein paar würzige Kurven in frischer Luft hinter uns und Richard hätt's auch näher.

Bild

Gruß vom Frühstückstisch v.1
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Servas
Richard hat geschrieben:Dann jage ich meine betagte big überm kahlenberg zu euch...
Jau, kumm bitte! Ich brauch' dringend wen, um über klassische Scrambler zu schwatzen. Und wer weiß, vielleicht können unsere Wiener Buben doch mal über ihren Schatten hüpfen, über die Stadtgrenze fahren und das nexte Treffen zum Beispiel in der Waldschenke Wienerwald machen? Keiner von uns säuft, also kämen wir auch wieder lebend heim, hätten ein paar würzige Kurven in frischer Luft hinter uns und Richard hätt's auch näher.

Bild
(Meine 280.000-Km-alte GS750 von damals)

Gruß vom Frühstückstisch v.1
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von GoEast »

Keiner von uns säuft
Der war gut! :prost: Lambert :zwinker:

Gruß aus'm Regen
Norbert
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von scannix »

sittich hat geschrieben:
Jau, kumm bitte! Ich brauch' dringend wen, um über klassische Scrambler zu schwatzen. Und wer weiß, vielleicht können unsere Wiener Buben doch mal über ihren Schatten hüpfen, über die Stadtgrenze fahren und das nexte Treffen zum Beispiel in der Waldschenke Wienerwald machen? Keiner von uns säuft, also kämen wir auch wieder lebend heim, hätten ein paar würzige Kurven in frischer Luft hinter uns und Richard hätt's auch näher.

Bild
(Meine 280.000-Km-alte GS750 von damals)

Gruß vom Frühstückstisch v.1

Würde ich in Wien wohnen, wäre es gar nicht nötig das zu kommentieren. Ich wäre ungefragt dabei! Die selben Sorgen habe ich hier im Norden nämlich auch. Viele BIG Treiber, aber tun sich schwer mal zusammenzukommen, oder eine ausfahrt zu machen. Dabei war es schon mal so! Und das war immer eine illustre Runde.

Wenn ich Euch eines Tages besuche, dann lassen wir uns über Scrambler, Bobber und Racer aus, bis alles nennenswerte gesagt wurde, Sittich! ;) Und ich freu mich schon drauf, die Tour mal zu machen....
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von GoEast »

Bild


So sind sie die Wienerwaldler. Leerer Biergarten aber keine Zeit. :lol:

GoEast :D
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Anna H »

GoEast hat geschrieben:Bild

So sind sie die Wienerwaldler. Leerer Biergarten aber keine Zeit. :lol:

GoEast :D
Geniaaaaaaaal !!! :freund:
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Für mich als absoluten Bobberfan sind solche Gespräche immer ein Highlight :P
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Richard »

Also ich fasse zusammen:

--- Wiener Big (- Bobber - Scrambler -) Experten Stammtisch am Dienstag, Löhrgasse 17 ab 19:00 Uhr...

wenn die schneefallgrenze weiter sinkt komm ich mit dem Pickup... 8)

die gummistiefel sind geölt, morgen gehts zum sonnwend bei 8 grad - herrlich :coool:

lg Richard
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Gumorgen
Richard hat geschrieben:Also ich fasse zusammen:
--- Wiener Big (- Bobber - Scrambler -) Experten Stammtisch am Dienstag, Löhrgasse 17 ab 19:00 Uhr...
Ollreit, so soll's sein und i' freu mi' schon auf euch!

Gruß von z'haus
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von scannix »

Mannomann, lese gerade einen schrecklicher Vorfall in Graz. Ein Amokläufer mit Geländewagen in ein Cafè gerast und gezielt Menschen anvisiert. Ich dachte immer bei Euch sei alles friedlicher als anderswo....

Macht mich immer betroffen so was...
Benutzeravatar
Eref
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Eref »

Hab es gestern Abend erfahren und ich bin sprachlos. Wie kann man nur gezielt ein Auto als Waffe einsetzen und Menschen töten wollen - ich fasse es einfach nicht!
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von Richard »

Leider gibt es für Psychosen und psychische Entartungen in unserer Gesellschaft keine ausreichenden Alarmsignale.
Heute, wo quasi alles möglich ist, wo man zu jedem Zeitpunkt im Internet zu jedem Thema Anspruch, Zuspruch und auch Anleitung bekommt, wo Menschen mit Ihren Leben und den damit nicht immer erfüllbaren Möglichkeiten, die es scheinbar zu bieten imstande wäre, nicht immer klar kommen, flippt leider hie und da einer aus....
das macht betroffen und sprachlos.

leider aber gibt es menschen auf diesem Planeten, die trotz ihrer Psychosen und psychischen Entartungen sogar in Regierungen sitzen, oder politischen Gruppierungen vorstehen, und in leider viel zu vielen Ländern sogar in Machtpositionen stehen. Die fahren gar nicht selber mit dem Jeep in unschuldig Menschen.
Die lassen fahren. Und das tragische und entsetzlichen dabei ist, dass immer und immer wieder aufs neue Ausführende dazu gefunden werden.

und darüber berichten die medien nicht viel. Köpfungen, Massenerschießungen, Verhungerte und anderswertig entleibte sind heute Alltag für uns geworden.
Und die Frage die bleibt ist: Wie werden wir dem Einhalt gebieten? Wir, Ich, die wir nur reden, schreiben und dennoch sprachlos sind.

Ich weiß es nicht.

lg rich
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiener Stammtisch

Beitrag von sittich »

Servas
scannix hat geschrieben:Mannomann, lese gerade einen schrecklicher Vorfall in Graz. Ein Amokläufer mit Geländewagen in ein Cafè gerast und gezielt Menschen anvisiert. Ich dachte immer bei Euch sei alles friedlicher als anderswo.
An sich schon. Aber der war Österreicher mit bosnischen Wurzeln! Das wurde quer durch alle Nachrichten gleich als Erstes betont. Nachrichten für's Unterbewusstsein: "Eh klar, was kann man von so einem anders erwarten?"

Nachdenklicher Gruß von daham
Antworten