Endurowandern!

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Endurowandern!

Beitrag von Gast »

Hab nachfolgende Veranstaltungs-Tips von KTM-Sommer
bekommen:

19.03.2006
Sommer Aktiv Roadbook Tour März
Brabant Rundfahrt
Schönstes Endurowandern in Süd West Holland. Tolle Location, ca. 180 km unbefestigte Feld- und Waldwege stehen auf dem Programm, einen Sonntag wirklich schönes Endurowandern nach Roadbook in der Region Brabant. (nähe Eindhoven/NL). Einfach Unterlagen anfordern: Sommer KTM, Oberhausen

30.04.2006
Sommer Aktiv Roadbook Tour April
Endurowandern Round Roermond
Sehr schönes Endurowandern nach Roadbook. Start und Ziel liegt genau zwischen Venlo und Roermond, also kurz hinter Mönchengladbach. Die Route führt 180 km Off Road über leicht fahrbare Feld- und Waldwege. Die Tour ist Enduro Neulingen, KTM LC8 Fahrern oder jedem, der einen netten Sonntag verbringen möchte, zu empfehlen. Weitere Infos: Sommer KTM, Oberhausen

25.06.2006
Sommer Aktiv Roadbook Tour
Ardennen Rundfahrt
Der Start- und Zielpunkt dieser Enduro Wanderung befindet sich in einem malerischen Dorf nähe Lüttichs (ca. 50 km hinter Aachen). Bei einem französischen Frühstück (Croissant & Kaffee) wird gemütlich das Roadbook vorbereitet. Danach erwartet jedem Teilnehmer ca. 150 km entspanntes “Endurowandern“ durch die herliche Landschaft der Ardennen. Einfach ein perfekter Tag für alle KTM Off Roader, die das Enduro Wandern noch bewusst geniesen können und wollen!


Gruß
Wolfgang

Alle Anfragen zu den Veranstaltungen bitte an:
thomas.lutz@ktm-sommer.de
Benutzeravatar
Klotzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Endurowandern!

Beitrag von Klotzi »

hab ich auch gekriegt,
schade nur, dass 99% der Sommer-Events markengebunden sind... wie heißt es da so schön ...KTM only...

Gruß Lars
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Endurowandern!

Beitrag von Aynchel »

Klotzi schreibe:
hab ich auch gekriegt,
schade nur, dass 99% der Sommer-Events markengebunden sind... wie heißt es da so schön ...KTM only...

Gruß Lars
moin Lars
das du ein Kanidat für ne 525 bist hab ich dir glaub ich schon mal gesagt
gelle

Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten