Selbstverständlich bekommt mein Hund kein Futter dieses Namens. Schlimm genug wenn ich Berliner esse

Uje - Fettnapf zum Quadrat. 'tschuldigung Matze (schleicht mit tomatenfarbener Birne zerknirscht davon)Knacki hat geschrieben:![]()
Selbstverständlich bekommt mein Hund kein Futter dieses Namens. Schlimm genug wenn ich Berliner esse

Kann mich nur anschließen (aber Frau Schweiß sie wollen ihren Sohn doch wohl nicht axel taufen ).Knacki hat geschrieben:Wenn man "Knack" heißt hat man das ganze Leben unter solchen Späßen "zu leiden". Von daher empfinde ich die einmalige Verunglimpfung von Matzes Namen jetzt nicht so verwerflich.

Das brauche ich nicht erraten ... du erzählst es ja selbst überall rummatzejochen hat geschrieben:Und somit @ Knacki: Du errätst ja nicht wie ich zu meinem zweiten Vornamen "Jochen" kam.

Jetzt mal im Ernst ... da kannste vermutlich lange warten. Entweder es nimmt jemand anderes in die Hand oder es wird nix draus. Der Lasse ist ein netter Kerl, hat aber wohl einfach nicht die Muße sich um seine Idee zu kümmern. Spätestens beim Eifel-Sommer hätte er Gelegenheit gehabt sich dazu zu äußern, was er aber soweit ich weiß nicht getan hat.matzejochen hat geschrieben:sowie sich Lasse zu Wort meldet, driften wir elegant wie immer zurück zum Thema, ok?

PS: Tu ich nicht. Niemals!Knacki hat geschrieben: Das brauche ich nicht erraten ... du erzählst es ja selbst überall rum![]()
![]()
![]()

.....dran dengeln auf´m SchrauBärTag 2017.StefanRB hat geschrieben:kann jeder....