Saisoneröffnung "SCHOTTEN"

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
joto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung

Beitrag von joto »

KlaDo schreibe:
Hi Joto,
das Du Udo abholen willst haste ja gesagt.Aber wieso trefft Ihr Euch auf der BAB Tankstelle????
Wollt Ihr über die Autobahn nach Schotten????

Gruß Klaus
Hi KlaDo,

sorry das ich mich erst jetzt melde, ich war bis heute noch auf Dienstreise.
Jau wir werden wohl uffe Bahn fahren, da ich mir so denke, wenn schnee dann isses uffe Bahn noch besser als über Land.
Wir fahren auf Anakee`s.

Gruß joto
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung "SCHOTTEN"

Beitrag von DRea »

01:03 Uhr: Noch sind die Strassen frei und trocken (Ratingen-Königsforst).

Ich wünsche ne gute und unfallfreie Fahrt!

Falls jemand noch in der Dose mitfahren möchte, einen Platz hätte ich noch frei. Lemmi holt morgen Ela ab und die beiden kommen dann zu mir. Daher dann bitte Lemmi Bescheid geben... :)

LG
DRea
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Saisoneröffnung "SCHOTTEN"

Beitrag von Hein »

Jetzt geht`s los:)

Wir sehen uns dann, Gruß Hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung

Beitrag von diddi »

Hein schreibe:
Jetzt geht`s los:)

Wir sehen uns dann, Gruß Hein

Moin Hein :P

Lass gehn,wird früh dunkel:blink:

Bis gleich:whistle:
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Saisoneröffnung

Beitrag von Matthias »

So hier schneit es wie Sau. FFM Airport mittlerweile 10 cm Neuschnee.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
manni30
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung

Beitrag von manni30 »

10 cm???????????? Krass!

Wünsche euch viel Spass und ne gute An- und Abfahrt.

Ach ja, zur Wettersituation in FFM - Innenstadt:

Eine für uns Bergbewohner erstaunliche und seltene Szenerie ist zu betrachten, wenn sich in der deutschen Hauptstadt des Apfelweins eines dieser seltenen Naturphänomene wiederholt, welches viele Einwohner der Hauptstadt des Äpplers auf die Knie zwingt.
Den Kopf tief geneigt, gierig Luft durch die über dem Bürgersteig entlangflitzende Nase einsaugend, haben dies Menschen wiedereinmal das Phänomen fehlinterpretiert und auf verlorene Ladung einer Transportmaschiene aus Kolumbien spekuliert.

Frankfurt Nordend: Null Grad, sehr windig, 3cm Schnee (auf dem wir alle talwärts fahr'n) und die Piste arschglatt.

Schotten dicht!

Grüßle
Manni, der
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Saisoneröffnung

Beitrag von LuluBanane »

Hi Leut,
ich werd wohl auch nicht kommen.
Grippe und Schnee satt is einfach zuviel auf einmal.

Viel Spass und fahrt schön vorsichtig.

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Antworten