...irgendwie schaff ich es nicht aufs Weinfest nach Meddersheim. Obwohl was spricht dagegen...eigentlich nichts. Die Proben waren einfach nur ein Traum.
Dafür alleine müssten wir schon anreißen.
Gruß Indy und Ute
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Aynchel hat geschrieben:alle paar Jahre laufen die 2 Termine auch mal auseinander, ich sag Dir dann Bescheid
Achso. Beim Hexamer geht demnächst eine Bestellung ein... ...und nicht nur von mir.
Gruß
Indy
Andi: das verstehst Du nicht...
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
...ich muss mal mit meiner Liebsten ein WE in Meddersheim verbingen. Ich melde mich dazu mal per Mail.
Gruß und Danke
Indy
ich werde diesmal schauen das ich auch dabei bin. Habe seit heute auch ne 800er Tiger mit kompletten koffersystem. Das machts dann einfacher als mit nem 38 PS Einzylinder und 40 kg Gepäck hinten drauf
nein, das war ein geiles bike. nur früher konnte ich mich dem Moped anpassen, heute muss sich das Moped mir anpassen. ich wusste damals auch noch nicht wozu ich ein Moped brauche, heute weiss ich das...
habe aber auch kurz mal überlegt ob ich sie mir nochmal hole, in rot
Josch hat geschrieben:nein, das war ein geiles bike. nur früher konnte ich mich dem Moped anpassen, heute muss sich das Moped mir anpassen. ich wusste damals auch noch nicht wozu ich ein Moped brauche, heute weiss ich das...
habe aber auch kurz mal überlegt ob ich sie mir nochmal hole, in rot
Mach das Josch! Für die Stadt oder die kleine Feierabendrunde.
Warum nicht?