2.Sächsiches DR-BIG Treffen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Michael_R
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 11.02.2006, 18:01
Wohnort: Nördlich von Dresden
Status: Offline

2.Sächsiches DR-BIG Treffen

Beitrag von Michael_R »

Hallo,
da es leztes Jahr nicht alle mitbekommen haben das auch in Sachsen ein schönes Motorradtreffen stattfindet hier noch mal ein Link zur Einladung

Einladung zum DR-Big Treffen

Gruß
Michael<br><br>Post geändert von: Michael_R, am: 05/03/2006 18:46
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

2.Sächsiches DR-BIG Treffen

Beitrag von Gast »

das klingt gut, die von "mc kuhlen wampe" kenne ich glaube ich vom sehen... aber wo bitte ist thierbaum?
lg andrea
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

2.Sächsiches DR-BIG Treffen

Beitrag von Ruettel »

Moin moin

Was heist denn jetzt "Typoffen" sind da auch Ex-BIG-Piloten zugelassen :ohmy: ?

Gruß Rüttel
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

2.Sächsiches DR-BIG Treffen

Beitrag von Gast »

Ruettel schreibe:
Was heist denn jetzt "Typoffen" sind da auch Ex-BIG-Piloten zugelassen :ohmy: ?
Ja auch wenn du mit einem Roller oder nem Chopper kommst , da wird Dir keiner den Kopf abreissen oder dich mit klugen Sprüchen beglücken wie man es von anderen Treffen kennt. Hier zählt eigentlich nur die Freude und das Hobby rund ums Motorrad. Bigs werden aber auf alle Fälle einige dabei sein.

Hier noch mal nen Link mit Anfahrtsbeschreibung und Programm:
http://www.wampe.de/pleissenburg/plbg-l ... inl-1.html(ca.300kb)

Gruß
Michael


Edit Matthias: Link mal berichtigt.<br><br>Post geändert von: Matthias, am: 06/03/2006 16:00
Benutzeravatar
Michael_R
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 11.02.2006, 18:01
Wohnort: Nördlich von Dresden
Status: Offline

2.Sächsiches DR-BIG Treffen

Beitrag von Michael_R »

Hhhmmm , warum bin ich jetzt auf einmal nur Besucher,
auf alle Fälle funzt der Link nicht und ich kann ihn nicht mehr bearbeiten:(

Schaut euch einfach mal auf der Wampe Seite die Einladung an , da hat doch der Titus echt den großen Badesee auf dem Festgelände vergessen zu erwähnen.
http://www.pleissenburg.de/
Antworten