Meldet euch doch bitte mal an damit die Orga auch etwas besser planen kann!
In diesem Sinne:

Alte Männer die nicht wissen wann es vorbei ist und mit dem Rollstuhl (sorry Rolli, nix persönliches) auf die Bühne geschoben werden ... das können wir auch, nur unsere Rollis haben die zwei Räder in Längs- und nicht in Querrichtung (meistens).

Das finde ich jetzt nicht fair von Dir ,Knacki !Knacki hat geschrieben:Hier tingelt gerade Manfred Mans Earthband über die Dörfer. Konnten die sich damals nicht was Kohle auf Seite legen um uns diesen traurigen Anblick heute zu ersparen? Ich renne ja mit 55 auch nicht mehr in die Disco. Die alten Säcke auf der Bühne sind nur peinlich und in der Regel haben sie auch nichts neues drauf. Spielen nur den alten Kram runter und das mehr schlecht als recht. Traurig, traurig, ...

Dann beantrage ich hiermit auch eine Künstlerrente !!! denn Schreiner, sind irgendwo auch KünstlerKnacki hat geschrieben:Mit der Kohle haste Recht ... aber dann sollten sie sich einen anderen Job suchen um im Alter zu überleben. So geben sie den ganzen schönen Erinnerungen einen faden Beigeschmack. Da höre ich mir viel lieber die alte Platte an, als mir die kraftlosen Opas auf der Bühne zu geben. Man sollte eine Künstlerrente installieren, damit die armen Leute im Alter versorgt sind und nicht tingeln müssen. Kann mir keiner erzählen, dass die Spass daran haben 30 Jahre alte Hits zum 20.000sten Mal zu spielen.