GermanyRallye Trail 2007
-
Aynchel
- Platinum Boarder

- Status: Offline
GermanyRallye Trail 2007
worauf du dich verlassen kannst
wann kommst du denn mal mit ??
wann kommst du denn mal mit ??
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Mankmill
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
moin moin soo noch einmal schlafen 
und Berlin mal wieder derzeit Regen
Kompressor ?? neee leider nicht Pumpe och nur mit Muskelkraft die Reifen auf
sooo mal noch einiges zusammensuchen und schnell schlafen
mein Boxenluder bekommt Digicam und soll einen Bericht schreiben
also bis neulich
juhu zum Glück Matsch da komme ich besser mit klar aus trocken und Staub
und Berlin mal wieder derzeit Regen
Kompressor ?? neee leider nicht Pumpe och nur mit Muskelkraft die Reifen auf
sooo mal noch einiges zusammensuchen und schnell schlafen
mein Boxenluder bekommt Digicam und soll einen Bericht schreiben
also bis neulich
juhu zum Glück Matsch da komme ich besser mit klar aus trocken und Staub
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
aber dann kommt einer,
-
diddi
- Besucher

GermanyRallye Trail 2007
Hi Mank...:P
Drück die alle 1,5 Daumen die ich hab....
B) :laugh: B) :laugh:
Drück die alle 1,5 Daumen die ich hab....
B) :laugh: B) :laugh:
-
Aynchel
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
soderle, fertig geladen
4:30 iss Abfahrt
bis dann
Aynchel
4:30 iss Abfahrt
bis dann
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
-
Aynchel
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
ei wunderbar
Petrus wässert uns morgen noch ein bischen die Strecke :P
hab nur 3 Lufis mit, dass mus reichen :)
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=41107
Petrus wässert uns morgen noch ein bischen die Strecke :P
hab nur 3 Lufis mit, dass mus reichen :)
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=41107
Aynchel aus Meddersheim
- Mankmill
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
Aynchel schreibe:
hab nur 3 Lufis mit, dass mus reichen
[/quote]
wie nur 3 ??? naja muß an KTM liegen Suzuki kommt mit einen aus aber habe dafür 2 Sätze Bremsbeläge mit und eine Flex
soo mal noch in ruhe ein Käff und dann los
und wech
hab nur 3 Lufis mit, dass mus reichen
[/quote]
wie nur 3 ??? naja muß an KTM liegen Suzuki kommt mit einen aus aber habe dafür 2 Sätze Bremsbeläge mit und eine Flex
soo mal noch in ruhe ein Käff und dann los
und wech
aber dann kommt einer,
aber dann kommt einer,
- Mankmill
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
soo moin moin
bin heile und mit einen grinsen (was bestimmt noch paar tage anhält) wieder daheim und ich weiß jetzt schon das ich bei der 6. GRT 2008 wieder dabei bin
der Aynchel ist auch heile ohne verletzungen durch das WE gekommen
gesamt gefahren wurden an diesem WE so etwa schätze ich mal 350 km
das ganze hat sich verbessert im vergleich zum letzten Jahr
also Do. war erst eine Einführungsrunde durch den Tagebau und dann der Prolog über eine Runde die so etwa 13km lang war und geländetechnisch war jeden tag alles dabei Steil auf und ab buckelpisten speedstrecken schlamlöcher sand und und und
am Fr. war dann vormittags das 3h rennen und nachmittags die trail sektion
am Sa. gabs wegen der Sicherheit und Staubentwicklung eine änderung erst sollten alle zusammen 6h fahren Motoräder + LKW + Quad + Geländewagen aber wurde dann auf 4h für Motorräder und 4h für den Rest geändert.
Das Quad und das eine Gespann mußten bei den Autos Starten da die Motorradstrecke stellenweise nur auf 2 Räder zu fahren war
sooo ein Gesamtergebniss habe ich nicht aber mal die Tageswertungen
Prolog (Do.)
Mank: 6. (12:26)
Aynchel: 16. (14:02)
3h Rennen (Fr.)
Mank: 7. 10 Rd. (3:14:26)
Aynchel: 14. 9 Rd. (3:11:56)
Trail (Fr.)
Mank: 16. 101 Strafpunkte
Aynchel: 23. 948 Strafpunkte
4h Rennen (Sa.)
Mank: 9. 13 Rd.
Aynchel: 10. 13 Rd.
das 1h Rennen (So.)
Mank: 9. 3 Rd.
Aynchel: 13. 3 Rd.
sooo mein Kumpel Olli hat reichlich Bilder und Videos gemacht werde ich demnächst mal verlinken wenn ich das Material habe
achja und das ganze wäre mit der Big nicht machbar und wer doch der meinung ist soll 2008 am Start sein
soo dann warte ich mal auf Aynchel sein Feedback
und wech
bin heile und mit einen grinsen (was bestimmt noch paar tage anhält) wieder daheim und ich weiß jetzt schon das ich bei der 6. GRT 2008 wieder dabei bin
der Aynchel ist auch heile ohne verletzungen durch das WE gekommen
gesamt gefahren wurden an diesem WE so etwa schätze ich mal 350 km
das ganze hat sich verbessert im vergleich zum letzten Jahr
also Do. war erst eine Einführungsrunde durch den Tagebau und dann der Prolog über eine Runde die so etwa 13km lang war und geländetechnisch war jeden tag alles dabei Steil auf und ab buckelpisten speedstrecken schlamlöcher sand und und und
am Fr. war dann vormittags das 3h rennen und nachmittags die trail sektion
am Sa. gabs wegen der Sicherheit und Staubentwicklung eine änderung erst sollten alle zusammen 6h fahren Motoräder + LKW + Quad + Geländewagen aber wurde dann auf 4h für Motorräder und 4h für den Rest geändert.
Das Quad und das eine Gespann mußten bei den Autos Starten da die Motorradstrecke stellenweise nur auf 2 Räder zu fahren war
sooo ein Gesamtergebniss habe ich nicht aber mal die Tageswertungen
Prolog (Do.)
Mank: 6. (12:26)
Aynchel: 16. (14:02)
3h Rennen (Fr.)
Mank: 7. 10 Rd. (3:14:26)
Aynchel: 14. 9 Rd. (3:11:56)
Trail (Fr.)
Mank: 16. 101 Strafpunkte
Aynchel: 23. 948 Strafpunkte
4h Rennen (Sa.)
Mank: 9. 13 Rd.
Aynchel: 10. 13 Rd.
das 1h Rennen (So.)
Mank: 9. 3 Rd.
Aynchel: 13. 3 Rd.
sooo mein Kumpel Olli hat reichlich Bilder und Videos gemacht werde ich demnächst mal verlinken wenn ich das Material habe
achja und das ganze wäre mit der Big nicht machbar und wer doch der meinung ist soll 2008 am Start sein
soo dann warte ich mal auf Aynchel sein Feedback
und wech
aber dann kommt einer,
aber dann kommt einer,
- Mankmill
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
ach noch eine kleine Korektur
am start laut nennung waren 35 Fahrer und aber nach dem Prolog waren es nur noch 26 Fahrer
und wech
am start laut nennung waren 35 Fahrer und aber nach dem Prolog waren es nur noch 26 Fahrer
und wech
aber dann kommt einer,
aber dann kommt einer,
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
Na da freue ick mich mal uff die Pics und Videos.
Gruß der DukeB) B)
Gruß der DukeB) B)
- Silke
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
He Mank, super Leistung!!!!
Aynchel, was war los? - oder ist es jetzt hier Mode, daß ihr "alten Hasen" Euch von "newbies" abledern laßt? :-)
Bin aber froh zu lesen, daß alle Eure Knochen noch heile sind und daß sich der diesjährige GRT gelohnt hat!
Silke
Aynchel, was war los? - oder ist es jetzt hier Mode, daß ihr "alten Hasen" Euch von "newbies" abledern laßt? :-)
Bin aber froh zu lesen, daß alle Eure Knochen noch heile sind und daß sich der diesjährige GRT gelohnt hat!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Aynchel
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
moin auch
bin heut morgen um 01:30 hier angekommen, Stau ohne Ende
13 Stunden für 600km, was für eine Scheisse
zum WE
Mank hat an sich alles gesagt
der Kleinwächter hat beim Streckenbau für die Kräder wirklich alles aus dem Gelände rausgeholt was drin war
und da iss viel drin :ohmy: :lol: :woohoo: :woohoo:
für mich, der mit Sand nix am Hut hat iss diese Braunkohle/Sand Scheisse Anfangs unfahrbar
es gehört schon Überwindung dazu bei einem wild schlingernden Moppet einfach nur Vollgas zu geben
aber das iss halt das einzige was hilft
war ne gute Vorbereitung für die Breslau
den Trail hab ich gnadenlos verbockt
beim Rest lieg ich wie immer im Mittelfeld, damit kann ich gut leben
den Mank kieg ich im Sand sowieso nicht mehr ein
aber so wie der sich verbessert hat wird mir das wohl auch auf Waldboden nicht mehr gelingen
scheiss drauf, aus mir wird eh nie ein Spitzenfahrer
die Technik hat mir auch mal wieder in die Suppe gespuckt
der Abreissstift am Scotts Lenkungsdämpfer hat seinem Namen alle Ehre gemacht
in der Einführungsrunde isser einfach abgerissen und hat mir`s Krad wild verspringen lassen
dabei hab ich dann einen unschuldigen EXC Fahrer umgenietet
na, ausser einem Kupplungshebel keine wirklichen Schäden
mit der Flex hab ich mir aus`m Schraubendreher halt nen neuen Stift gemacht
und die AJP Handbremsamatur hat mal wieder rumgezickt
am Ende war die Bremsmanschette im Eimer
bei 10m Steilabfahrten ohne Hinterradbremse gibts braue Streifen in der Bux :(
der Spanierschrott kommt sofort runter und ne Brembo Armatur drauf
ansonsten wars ein sehr gelungenes Wochenende und 2008 wird schon mal fest eingeplant
wer von euch leichtes Gerät hat und es mal artgerecht Einsetzen will iss da genau richtig
für ne BIG war das nur für einen seeehr guten Fahrer fahrbar
die Quälerei sollt man sich nicht unbedingt geben
bis dann
Aynchel
bin heut morgen um 01:30 hier angekommen, Stau ohne Ende
13 Stunden für 600km, was für eine Scheisse
zum WE
Mank hat an sich alles gesagt
der Kleinwächter hat beim Streckenbau für die Kräder wirklich alles aus dem Gelände rausgeholt was drin war
und da iss viel drin :ohmy: :lol: :woohoo: :woohoo:
für mich, der mit Sand nix am Hut hat iss diese Braunkohle/Sand Scheisse Anfangs unfahrbar
es gehört schon Überwindung dazu bei einem wild schlingernden Moppet einfach nur Vollgas zu geben
aber das iss halt das einzige was hilft
war ne gute Vorbereitung für die Breslau
den Trail hab ich gnadenlos verbockt
beim Rest lieg ich wie immer im Mittelfeld, damit kann ich gut leben
den Mank kieg ich im Sand sowieso nicht mehr ein
aber so wie der sich verbessert hat wird mir das wohl auch auf Waldboden nicht mehr gelingen
scheiss drauf, aus mir wird eh nie ein Spitzenfahrer
die Technik hat mir auch mal wieder in die Suppe gespuckt
der Abreissstift am Scotts Lenkungsdämpfer hat seinem Namen alle Ehre gemacht
in der Einführungsrunde isser einfach abgerissen und hat mir`s Krad wild verspringen lassen
dabei hab ich dann einen unschuldigen EXC Fahrer umgenietet
na, ausser einem Kupplungshebel keine wirklichen Schäden
mit der Flex hab ich mir aus`m Schraubendreher halt nen neuen Stift gemacht
und die AJP Handbremsamatur hat mal wieder rumgezickt
am Ende war die Bremsmanschette im Eimer
bei 10m Steilabfahrten ohne Hinterradbremse gibts braue Streifen in der Bux :(
der Spanierschrott kommt sofort runter und ne Brembo Armatur drauf
ansonsten wars ein sehr gelungenes Wochenende und 2008 wird schon mal fest eingeplant
wer von euch leichtes Gerät hat und es mal artgerecht Einsetzen will iss da genau richtig
für ne BIG war das nur für einen seeehr guten Fahrer fahrbar
die Quälerei sollt man sich nicht unbedingt geben
bis dann
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
- Silke
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
Aynchel schreibe:
Die Glübirne ist übrigens da!
Silke
da stand bestimmt was fieses... :-):)<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 21/05/2007 08:57
Die Glübirne ist übrigens da!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Mankmill
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
Danke Silke
Silke schreibe:
in der Einführungsrunde hatte der Aynchel ein kleines Problem und Missgeschick mit dem Lenkungsdämpfer auf das ich hier nicht weiter eingehen will aber Aynchel vieleicht was dazu sagt und dann hat der Aynchel noch seine Hinterradbremse kaputtgebastelt und hatte somit immer nur kurzzeitig druck auf der Leitung
aber ich war ja nur zum Spass da und den hatte ich reichlich (grinse immer noch)
fehrfehler hatte ich eigentlich keine und hingefallen bin ich das WE nur 3 mal einmal vor Erschöpfung beim 4h Rennen unter brütender Hitze einfach mal so zur seite an die Wand abgestützt und andelhnt während der fahrt
dann einmal kopfüber abgestiegen weil bei einer Steilabfahrt unten im einer feststeckte ich den zuspät gesehen hatte ausgewichen bin und wech vom möppi und einmal rolle rückwärts weil eine auffahrt grip fehlte und ich mit möppi wieder irgendwie durch die gravitation runtergezogen wurde
amsonnsten werde ich nächstes Jahr "Leck mich am Arsch Pillen" einwerfen dann kann ich auch so über die Hügel fliegen wie Reimschneider oder Schlicher
Silke schreibe:
naja sagen wir mal sooo was nicht an ein Moped dran ist kann auch nicht kaputt gehenAynchel, was war los?
in der Einführungsrunde hatte der Aynchel ein kleines Problem und Missgeschick mit dem Lenkungsdämpfer auf das ich hier nicht weiter eingehen will aber Aynchel vieleicht was dazu sagt und dann hat der Aynchel noch seine Hinterradbremse kaputtgebastelt und hatte somit immer nur kurzzeitig druck auf der Leitung
aber ich war ja nur zum Spass da und den hatte ich reichlich (grinse immer noch)
fehrfehler hatte ich eigentlich keine und hingefallen bin ich das WE nur 3 mal einmal vor Erschöpfung beim 4h Rennen unter brütender Hitze einfach mal so zur seite an die Wand abgestützt und andelhnt während der fahrt
dann einmal kopfüber abgestiegen weil bei einer Steilabfahrt unten im einer feststeckte ich den zuspät gesehen hatte ausgewichen bin und wech vom möppi und einmal rolle rückwärts weil eine auffahrt grip fehlte und ich mit möppi wieder irgendwie durch die gravitation runtergezogen wurde
amsonnsten werde ich nächstes Jahr "Leck mich am Arsch Pillen" einwerfen dann kann ich auch so über die Hügel fliegen wie Reimschneider oder Schlicher
aber dann kommt einer,
aber dann kommt einer,
-
Manu
- Besucher

GermanyRallye Trail 2007
Hallo,
@mank: super Leistung, dass mit einem nicht wirklich konkurenzfähigen Mopped: TOP. Ich will garnicht wissen, was Du mit einer Hardenduro so treiben würdest.
Eure Berichte machen Lust auf Mehr, ich werde es für 2008 wieder frühzeitig in den Kalender einplanen, wenn Thomas K. für die Strecke sorgt, ist ja Spaß garantiert.
Gruß
Manu
@mank: super Leistung, dass mit einem nicht wirklich konkurenzfähigen Mopped: TOP. Ich will garnicht wissen, was Du mit einer Hardenduro so treiben würdest.
Eure Berichte machen Lust auf Mehr, ich werde es für 2008 wieder frühzeitig in den Kalender einplanen, wenn Thomas K. für die Strecke sorgt, ist ja Spaß garantiert.
Gruß
Manu
- StefanRB
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
der text bei offroad pro war demnach ein bissi hart geflunkert, oder? weil nur paarnzwanzig möppis klingt wie ein clubrennen...
zitat:
Wie sich bereits im Vorfeld abzeichnete, ist heute ein großes, internationales Starterfeld zum Prolog des 5. Rallye Trail angetreten.
Mehr als 140 Wertungsteilnehmer in den Klassen Motorrad, Quad, Geländewagen und LKW sowie eine 30köpfige Organisation werden in den nächsten 3 Tagen im ehemaligen Tagebau Kostebrau spannende Renntage verleben. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Polen, England und den Niederlanden stellen ihr fahrerisches Können unter Beweis.
zitat:
Wie sich bereits im Vorfeld abzeichnete, ist heute ein großes, internationales Starterfeld zum Prolog des 5. Rallye Trail angetreten.
Mehr als 140 Wertungsteilnehmer in den Klassen Motorrad, Quad, Geländewagen und LKW sowie eine 30köpfige Organisation werden in den nächsten 3 Tagen im ehemaligen Tagebau Kostebrau spannende Renntage verleben. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Polen, England und den Niederlanden stellen ihr fahrerisches Können unter Beweis.
-
Aynchel
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
he Stefan
weisst doch wie üblicher Weisse getrommelt wird
ich nehm das schon lange nicht mehr für bare Münze
war trotzdem gut und ich werde dort auch wieder starten
ist der Tagebau da erst mal geflutet isses eh rum mit einer derartigen Veranstaltung in Deutschland
wundert mich eh das so was genehmigt wird
aber schau es dir doch mal selbst an ;)
weisst doch wie üblicher Weisse getrommelt wird
ich nehm das schon lange nicht mehr für bare Münze
war trotzdem gut und ich werde dort auch wieder starten
ist der Tagebau da erst mal geflutet isses eh rum mit einer derartigen Veranstaltung in Deutschland
wundert mich eh das so was genehmigt wird
aber schau es dir doch mal selbst an ;)
Aynchel aus Meddersheim
-
Aynchel
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
Manu schreibe:
na, jetzt mach mal die DRZ S nicht schlechter als sie iss...dass mit einem nicht wirklich konkurenzfähigen Mopped...
Aynchel aus Meddersheim
-
Manu
- Besucher

GermanyRallye Trail 2007
Aynchel schreibe:
Gruß
Manu
Ach DRZ, ich dachte, mank fährt immer noch die DR 350. Dann nehme ich das nicht konkurenzfähig zurück. Mit einer DRZ ist das dann ja alles kein Problem, wobei es mit einer EXC von selber geht;-)Manu schreibe:na, jetzt mach mal die DRZ S nicht schlechter als sie iss...dass mit einem nicht wirklich konkurenzfähigen Mopped...
Gruß
Manu
- Mankmill
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
EXC watn dat fürn Teil ???
achja dat waren die gewesen wo icke schön durchs Fahrerlager geschlendert bin und vor langerweile nicht wußte was ich tun soll die da wie blöde geschraubt haben
das einzigste was ich geschraubt habe war der Tankdeckel
und Aynchel ich habe keine S ich habe eine E
so wie ich das ja schon lese gibts ja 2008 wieder konkurenz hier aus dem Forum
naja egal habe ja noch gut ein jahr zum üben und seit letztem WE weiß ich das man auch ca. 75 Grad Steigungen hochfahren kann da währe ich vorher noch nichtmal zu Fuß hoch aber ist ganz einfach
@Stefan
140 könnte hinkommen wenn die Beifahrer mitzählen
also ich glaube dabei waren
25 (oder 28) Motorräder
58 Geländewagen
9 oder 10 LKW´s
1 Quad
und aller Achtung
1 Gespann (Armin Zepf) der Beifahrer hat alles gegeben
achja dat waren die gewesen wo icke schön durchs Fahrerlager geschlendert bin und vor langerweile nicht wußte was ich tun soll die da wie blöde geschraubt haben
das einzigste was ich geschraubt habe war der Tankdeckel
und Aynchel ich habe keine S ich habe eine E
so wie ich das ja schon lese gibts ja 2008 wieder konkurenz hier aus dem Forum
naja egal habe ja noch gut ein jahr zum üben und seit letztem WE weiß ich das man auch ca. 75 Grad Steigungen hochfahren kann da währe ich vorher noch nichtmal zu Fuß hoch aber ist ganz einfach
@Stefan
140 könnte hinkommen wenn die Beifahrer mitzählen
also ich glaube dabei waren
25 (oder 28) Motorräder
58 Geländewagen
9 oder 10 LKW´s
1 Quad
und aller Achtung
1 Gespann (Armin Zepf) der Beifahrer hat alles gegeben

aber dann kommt einer,
aber dann kommt einer,
-
Aynchel
- Platinum Boarder

GermanyRallye Trail 2007
Mankmill schreibe:
wie der Junior das 4 Std. Rennen durchgestanden hat iss mir jetzt noch schleierhaft :ohmy:....und aller Achtung
1 Gespann (Armin Zepf) der Beifahrer hat alles gegeben .....
Aynchel aus Meddersheim