Moin,
auf wundersame Weise hab ich Pfingsten tatsächlich 1-2 Tage zu meiner freien Verfügung und hab richtig Lust wieder ein bischen Dreck unter die Räder zu nehmen. Nur wo? Auf ne Crosspiste bin ich nicht so scharf... Hat jemand nen Tip für mich oder gibts irgendwo ne nette Amateur-Veranstaltung zum rumkurven?
Ciao, Jan
An Pfingsten ins Gelände - nur wo?
-
Gast
- Besucher

- Status: Offline
schade..keine antworten..
dabei hätt ich auch einen tag zeit ;-)
nice week
manu
dabei hätt ich auch einen tag zeit ;-)
nice week
manu
- Dega
- Fresh Boarder

Hi Manu,
hast denn schon alles wieder zusammen geflickt?:whistle: :whistle: :whistle:
Gruß Dega
hast denn schon alles wieder zusammen geflickt?:whistle: :whistle: :whistle:
Gruß Dega
-
Gast
- Besucher

moinsen.. nöööö.. noch nich.. aber hab ja auch keine termine zum fahren ;-)
..is eigentlich nur bereifung,bremse und lufi..alle wichtigen teile krieg ich beim treffen vom srb.. hab zwischendurch mal meinen ollen originalen schweinwerfer eingebaut und alles wieder festgezogen..blinker livo geht nich, das is der einzige mangel zur zeit ;-)
bloß noch 9 tage bis henau *froi*
cu manu
..is eigentlich nur bereifung,bremse und lufi..alle wichtigen teile krieg ich beim treffen vom srb.. hab zwischendurch mal meinen ollen originalen schweinwerfer eingebaut und alles wieder festgezogen..blinker livo geht nich, das is der einzige mangel zur zeit ;-)
bloß noch 9 tage bis henau *froi*
cu manu
-
JanB
- Besucher

Moin,
schade dass keiner nen guten Tip hat. Dann werd ich mir mal überlegen ob ich nach Bilstain fahre... oder doch lieber den Balkon vom Moos befreie??? Macht ja auch Spass :pinch:
Fröhliches Pfingsten,
Jan
schade dass keiner nen guten Tip hat. Dann werd ich mir mal überlegen ob ich nach Bilstain fahre... oder doch lieber den Balkon vom Moos befreie??? Macht ja auch Spass :pinch:
Fröhliches Pfingsten,
Jan
-
Aynchel
- Platinum Boarder

moin Jan
fackel nicht lang und fahr nach Bilstain
geil zu fahren
und an so nem WE immer ne gute Party
währ bei mir nicht Familie angesagt würd ich auch da rumspielen
bis dann
Aynchel
fackel nicht lang und fahr nach Bilstain
geil zu fahren
und an so nem WE immer ne gute Party
währ bei mir nicht Familie angesagt würd ich auch da rumspielen
bis dann
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)