Vielleicht kennt ja jemand den Teil des TET's und kann helfen.
Gruß der Duke of ... after Corona
(außerdem mal wieder ein Thema zur Befüllung des erlähmten Forums)

Ja, einige schwelgen halt gerne am Lagerfeuer in schönen Erinnerungen, andere haben diese schönen Zeiten vielleicht noch vor sich.Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑13.11.2021, 08:37 ...Leider muss man sagen, dass ca. vor 10-20 Jahren die besten Jahre der Dr Big-Gemeinschaft waren. Besonders in Frankreich und Holland kam es zu unzähligen kleinen Treffen zum Offroadfahren. Ganz zu schweigen von Saisoneröffnungstreffen über den regionalen Raum...
Die Bereitschaft der Gesellschaft, sich Spalten zu lassen, hat wohl leider auch das BIG-Forum eingeholt. Wobei das Jahrestreffen ja noch ausstehtOffroad Guide 04 hat geschrieben: ↑13.11.2021, 08:37 ...Natürlich neben den jährlichen Big-Treffen mit bis zu 180 Teilnehmern. Schön war's...
Schick mal gerne! danke!Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑13.11.2021, 08:37 ...Soll ich dir mal die Seite von TET Dutchman über PM schicken.
Gruß der Duke of...ohne Motor drin![]()

Sorry Chris, das sehe ich anders. Offroad Treffen in Holland gab es nicht nur "früher". Das letzte scheiterte leider an Corona, aber in den Jahren davor waren wir öfter da um im Dreck zu spielen. Außerdem gibt es weitere Treffen im In- und Ausland wo wir auch offroad fahren, zum Beispiel das Treffen im Sommer, zu dem du regelmäßig eingeladen wurdest, aber aus beruflichen Gründen nie dabei warst. Die Gemeinschaft funktioniert sehr gut auch in anderen Bereichen!Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑13.11.2021, 08:37 Meine damaligen Erfahrungen waren rein positiv. Hatten keinen Ärger, das Land der Dutchmänner scheint toleranter zu sein. "Früher" gab es regelmäßig Treffen in Holland. Dieses war aber alten Roadbook's geschuldet, die irgendwer ausgegraben hatte. Leider muss man sagen, dass ca. vor 10-20 Jahren die besten Jahre der Dr Big-Gemeinschaft waren. Besonders in Frankreich und Holland kam es zu unzähligen kleinen Treffen zum Offroadfahren. Ganz zu schweigen von Saisoneröffnungstreffen über den regionalen Raum. Natürlich neben den jährlichen Big-Treffen mit bis zu 180 Teilnehmern. Schön war's![]()
Tja, dass mal als kurzer Abschweif.
Na vielleicht findet sich ja noch jemand der alten Hasen, der was weiß oder mal was gehört hat über die TET's.
Soll ich dir mal die Seite von TET Dutchman über PM schicken.
Gruß der Duke of...ohne Motor drin![]()

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Anderes Thema, gleicher HIntergrund.Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑17.11.2021, 18:57 Der Gaston hat das doch auch geschafft
Gruß der Duke of...
Sorry Bambi.

Exakt weiß ich es leider nicht. Wir waren zu dritt unterwegs und ein Freund hat navigiert so dass wir nur hinterher fahren mussten. Wir sind aber das größte Stück von track 9 vom TET Holland gefahren.Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑17.11.2021, 18:50Das ist Musik für meine Ohren. Kannste das ein wenig eingrenzen. Also Ein- und Ausstieg. Würde mir helfen.
Im positiven Falle bitte am besten über PN machen, damit es nicht die ganze Welt sieht![]()
![]()
Gruß der Duke of...

Ich glaube Bambi kennt mich lange genug, dass er mich blind verstehtCarsten hat geschrieben: ↑17.11.2021, 23:00Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Anderes Thema, gleicher HIntergrund.Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑17.11.2021, 18:57 Der Gaston hat das doch auch geschafft
Gruß der Duke of...Sorry Bambi.