Ich hab‘s doch getan….

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kai-ser
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2015, 21:31
Wohnort: Antdorf
Status: Offline

Ich hab‘s doch getan….

Beitrag von Kai-ser »

Ich hab’s jetzt doch getan. :( Nach sechs Jahren Big habe ich mich von meiner zweiten Big im Leben getrennt.
Es war keine leichte Entscheidung, da sie schon immer ein Traummotorrad von mir war bzw ist. :zwinker:
Zudem ist sie einfach ein „Kultbike“ das zu faszinieren weiß.
Da ich leider kein Platz für zwei Motorräder habe, mußte sie ihrer Nachfolgerin, einer 2003er V-Strom, weichen.
Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die vielen Tipps und Anregungen.
Ich bleibe aber dem Forum treu, denn man kann ja nie wissen, ob nicht doch irgendwann wieder eine Big vor der Tür steht. :zwinker:
Haberer di Ehre
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Ich hab‘s doch getan….

Beitrag von Jägermeister »

Na dann bis bald :big:
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Antworten