http 500

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

http 500

Beitrag von DR_UPS »

ich bekomm hier beim schreiben immer nen http 500 error.

anscheined wird aber trotzdem gespeichert,hatte schon nen doppelpost

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: http 500

Beitrag von Bambi »

Hallo Upsi, hallo zusammen,
ich bekomme nicht einmal einen Error angezeigt. Sieht eher so aus, als habe sich das Forum beim Posten aufgehängt ... Wenn man dann eine 2. Sitzung aufmacht kann man sehen, daß der Post erfolgreich war.
Ratlose Grüße, Bambi
PS: und dann diesmal nicht ... :lol:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: http 500

Beitrag von DR_UPS »

moin

passiert bei mir immer noch.

da ich noch in der firma bin, kann es sein,das irgendwelche regeln da wieder rumspinnen.

es kommen die posts an,man darf die nur nicht nochmal senden,dann ist alles doppelt.
gruss,uwe
Bild
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Antworten