Koso Mini - Tachohalterung

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Frederic
Besucher
Besucher
Status: Offline

Koso Mini - Tachohalterung

Beitrag von Frederic »

Liebes Forum!

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Eure Bigs wachen gerade auch wieder aus dem Winterschlaf auf. :moto:

Ich habe mir im Zuge meiner Vorbereitungen für den Saisonstart eine Halterung für die Koso Mini Temperatur- und Batterieladespannungsanzeige mit dem 3D Drucker gedruckt. Das Teilt hält wirklich sehr gut ohne Bohren/Schrauben nur über die originalen Tacho Schrauben. Die Montage über verkleben oder Klettverschluss war einfach nie richtig stabil.

Wenn einer von Euch das gleiche Problem hat, könnt Ihr mir gerne schreiben dann druck ich auch so ein Teil! Ich finde auch, dass es da oben auch ganz cool aussieht!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Lg Frederic.
Bild
Antworten