Genau, die gelben haben (normalerweise) keinen Kontakt zu Masse, der Sollwert wäre hier also unendlicher Widerstand.
Interessant ist dieser Messwert trotzdem, denn durch brüchige Isolierungen usw kann's schon mal vorkommen dass die Wicklungen Kontakt zum Gehäuse und damit Masse bekommen, dann ist nichts mehr mit Induktion, die erzeugte Wechselspannung zum Batterie laden wird quasi direkt kurzgeschlossen.
Ist aber wie gesagt hier auch erstmal egal, hat mit Motorlauf soweit nichts zu tun, die gelben Leitungen sind nur für die Batterieladung.
Widerstand der anderen beiden gegen Masse gilt natürlich dasselbe.
Ich würde trotzdem behaupten deine Lima ist i.O - die Messwerte von Pickup und CDI Ladespüle sind ok, die 1,5O der gelben würde ich auch als "geht noch" bewerten. Der geringe Unterschied kann auch leicht durch Schmutz und Oxidation auf der Rückseite der Stecker wo du gemessen hast oder sonstige Übergangswiderstände zur Messspitze zurückzuführen sein.
Ich würde fast behaupten doch erstmal vorrangig Richtung Vergaser usw suchen
Edit: falls gar nichts anderes hilft könnte ich zum testen ggfs leihweise mit einem 41er Limastator aushelfen.