Transport München - Norddeutschland (Kofferträger)

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Transport München - Norddeutschland (Kofferträger)

Beitrag von blechroller »

Hallo zusammen,

ich habe Kofferträger angeboten bekommen aber der Verkäufer/Verschenken hat nachvollziehbarer Weise keinen Bock sie zu verpacken und zu verschicken, was ich gut verstehen kann.

Daher meine Frage, fährt irgendwer demnächst einmal von München in den Norden und hat noch bisschen Platz im Kofferraum?
Am besten natürlich direkt über Bielefeld, aber da das nicht wahnsinnig wahrscheinlich ist ich komme natürlich auch gerne entgegen, Hannover, Kassel, oder was auch immer in der Region.

Abholung wäre im Münchner Westen, nah an der A96.

Vielen Dank und viele Grüße
Tilman
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Online

Re: Transport München - Norddeutschland (Kofferträger)

Beitrag von Eintopfquäler »

Hi Til, wie wärs wenn ich die Dinger aufsammel und mich um den Versand kümmere? Kartons und Material bleiben mir zuhauf auf Arbeit liegen. :coool:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Transport München - Norddeutschland (Kofferträger)

Beitrag von blechroller »

Martin, das wäre ja der Hammer!

Schreibe dir per PN
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Antworten