Scheinwerfer

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Scheinwerfer

Beitrag von hcw »

Hallo zusammen,

wie im Marktplatz zu lesen, ist ein Scheinwerferglas meines Doppelscheinwerfers gebrochen und der Dekra Kollege meinte, dass das repariert werden muss.

Ich überlege gerade, ob es eine Tüv-fähige Lösung gibt - am liebsten ohne 21er Abnahme - um da einen vernünftigen Scheinwerfer (LED?) reinbekommt. Natürlich hab ich den Thread mit dem LED Scheinwerfer von vor einigen Tagen gelesen. Aber dort sehe ich keine Lösung, die direkt ohne Abnahme funktioniert. Früher dachte ich immer, E-Zeichen drauf und fertig.

LG
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17379
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Aynchel »

anderen TÜV suchen :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Scheinwerfer

Beitrag von hcw »

Bisher war ich mit dem Dekra Standort sehr zufrieden. Aber den Kollegen kannte ich nicht. Mal sehen :)

Beim Stefan hab ich Lösungen gesehen, aber die übersteigen fast den Wert des Fahrzeugs... Wobei die Gebrauchtpreise sind ja gerade abnormal hoch :D

Ich nehm lieber den alten Glasbaustein von dir@Aynchel und bau den ein. Ich fahr sowieso kaum noch und Nachts eher gar nicht mehr.

LG
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Antworten