Problem mit dem Drehzahlmesser

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
ronnielombard
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2023, 04:26
Status: Offline

Problem mit dem Drehzahlmesser

Beitrag von ronnielombard »

Hallo, mein Drehzahlmesser funktioniert nicht. Ich habe überprüft, ob die Batterie noch neu ist, und beim Hochfahren ertönt ein kurzer Piepton und nichts weiter. Weiß jemand, was der Fehler ist? Problem auf SR42.
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2988
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Problem mit dem Drehzahlmesser

Beitrag von rumblejunkie »

mhh ...


Bild
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Problem mit dem Drehzahlmesser

Beitrag von Bambi »

Hallo,
bei der 42-er fährt nix hoch!? Und Piepen tut auch nix! Ist das Ding noch original?
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17356
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Problem mit dem Drehzahlmesser

Beitrag von Aynchel »

Mit einem Troll redet man nicht
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
8ooQbig
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 352
Registriert: 01.06.2019, 22:26
Wohnort: Thum
Status: Offline

Re: Problem mit dem Drehzahlmesser

Beitrag von 8ooQbig »

Oh eine rundes Konditorerzeugniss :P
Die Summe aller Macken ist bei jedem gleich
Antworten