Vorstellung

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Michl
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2024, 16:08
Wohnort: Goldkronach
Status: Online

Vorstellung

Beitrag von Michl »

Hallo,
wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin der Michael (Michl). Bin 46 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Habe mir vor 3 Wochen eine 93er BIG gekauft. Beim Vorbesitzer wurde sie nicht sehr Artgerecht gehalten. In 2 Jahren gerade mal knapp 90km. Bisher bin ich nur 600er KLR gefahren (gibt es noch und wird noch bewegt). Zudem gibt es noch eine Simson S51 und eine Simson Schwalbe (beide sind radikal Umgebaut und werden für Langstrecken Touren benutzt. Großglockner, Stelvio, Kroatien, Bosnien, Italien, Slowenien) Deshalb musste es noch ein Eintopf werden. Im Juli soll es mit der BIG nach Rumänien, Moldawien und Transnistrien gehen.
Werde mit Sicherheit die ein oder andere Frage haben.

In diesem Sinne bis bald.
Zuletzt geändert von Michl am 01.03.2024, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Alex1989 »

Moin Michl,

Wilkommen hier. Ohne Bilder glaubt hier keiner was. :D
Die 2 Feuerstühle aus Suhl interessieren mich jetzt, wenn die für Langstrecke umgebaut sind.

Hab in Istanbul ein getroffen der mit na Simme dahin gefahren ist (110ccm...) ich war mit der Big da 😁
Benutzeravatar
Michl
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2024, 16:08
Wohnort: Goldkronach
Status: Online

Re: Vorstellung

Beitrag von Michl »

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Michl
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2024, 16:08
Wohnort: Goldkronach
Status: Online

Re: Vorstellung

Beitrag von Michl »

Bild

Und hier die BIG
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Michl!
Da ziehst Du den Altersschnitt ja mal ordentlich nach unten ...
Viel Spaß mit uns, mit Deiner Big und schöne Grüße
Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Winnie
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 209
Registriert: 25.02.2021, 16:29
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Winnie »

Ui,
ne zweieiige Zwillingsschwester......:-)
Herzlich Willkommen!Bild

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Benutzeravatar
Laccamira
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 92
Registriert: 02.12.2023, 16:42
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Laccamira »

Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen. Sie sieht gut aus.
If you fall, I'll be there (Floor)
Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)
Antworten