Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Das temporäre Forum für das Jahrestreffen des Brandenburg/Berlin Stammtisches
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2085
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von Offroad Guide 04 »

So jetzt mal wieder zur Sache. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei "Echtzeit Überweisungen" zu Problemen kommt. Daher bitte auf Echtzeit verzichten.

Gruß der Chris

PS: Wer hat andere Erfahrungen
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1041
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von Locke »

Angemeldet und bezahlt! Noch zwei Hobbits :prost:
Gruß Locke und Katja
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von KahlBig »

Na das könnte ja klappen, mit mir und Berlin. Komme am 29. ausm Nachtdienst. Mal luege ob ich mir Dönerstag Luzern/Berlin gebe oder ob ich Mittwochs noch nen paar Meter mache :hmm:

Wird aber nicht mit der Dicken sein :shock: die hat noch keine Zulassung bei den Eidgenossen. Also 350er oder Tenere. :gps:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von claus44 »

Tenere ist immer ne gute wahl… :moto:
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 23.06.2023, 15:54
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von Pressesprecherin »

Offroad Guide 04 hat geschrieben: 25.03.2024, 21:18 So jetzt mal wieder zur Sache. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei "Echtzeit Überweisungen" zu Problemen kommt. Daher bitte auf Echtzeit verzichten.

Gruß der Chris

PS: Wer hat andere Erfahrungen
Achtung, Spielverderber-Alarm !!
Auch ich wünsche mir, dass wir den ersten Post von Spooky beherzigen und hier Fragen zum Thema "Jahrestreffen 2024" stellen und beantworten...
Ansonsten nimmt dieses Kapitel (wie so viele andere Bereiche des Forums auch...ups, habe ich da etwa was gesagt :gps: ) Kurs auf "Atlantis"... :nono:

:roll:
Ich hab mich umgesehen: wir sind die Geilsten (Orga 2024)
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von claus44 »

Moin, heute haben stefan und ich uns zu ner tour nach augustfehn getroffen… da wohnt man nebenan 🤣
Bild
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von Big Willi »

claus44 hat geschrieben: 06.04.2024, 18:59 Moin, heute haben stefan und ich uns zu ner tour nach augustfehn getroffen… da wohnt man nebenan 🤣
Bild
Das ist ja schön für euch. Und mit dem Jahrestreffen hat das was zu tun?
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von claus44 »

Wir werden zusammen hinfahren… freude soll man teilen :coool:
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von Big Willi »

claus44 hat geschrieben: 06.04.2024, 21:31 Wir werden zusammen hinfahren… freude soll man teilen :coool:
:good: :good: :good:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Kusi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.2006, 16:40
Wohnort: Andwil TG
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von Kusi »

Freude kommt auf :-)
Bin Angemeldet :o Mache mal eine 2-3 Tages Anreise und Rückreise. Nur kein Stress.
lg Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von advancer »

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. :shock: :rms:
:kloppe:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1784
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2024 Internetauftritt

Beitrag von Bigfoot »

Wird bei mir leider (wie immer) mal wieder nix.
Überscheidet sich immer entweder mit dem Familienurlaub oder ich hab den Brückentag nicht frei. In diesem Jahr letzteres, und leider auch zu weit weg um nur am Wochenende vorbei zu schauen :(
Antworten