Nummernschildbeleuchtung und Kupplungshebel

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
ten2001
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2021, 12:44
Status: Offline

Nummernschildbeleuchtung und Kupplungshebel

Beitrag von ten2001 »

Hallo,

Der Tüv hat zugeschlagen und eine defekte Nummernschildbeleuchtung und einen ausgeschlagenen Kupplungshebel beanstandet. Habe aber nichts gefunden wie ich an die Birne der Nummernschild Beleuchtung komme, habt ihr eine Info für mich?
Und wo bekomme ich einen neuen Kupplungshebel her? Möchte keinen China Schrott aus der Bucht kaufen.


Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Nummernschildbeleuchtung und Kupplungshebel

Beitrag von Eintopfquäler »

SR43?

Zwei Stopfen vom Innenkotflügel entnehmen, Verlängerung und 8er Nuss rein. Sehr vorsichtig abschrauben! Die Gewindestangen sind extrem filigran (M4) und brechen schnell.
Danach kannst du sie Leuchte von außen abziehen, Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

Kupplungshebel gibts bei den üblichen Verdächtigen, Tigerparts, HRT...
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten