Zieh mich ja nicht auf. Ich hatte noch nie nen Flachschieber in der Hand. Du kannst mir alles erzählen
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
ich hab mir die Bilder mal runter geladen und vergrößert, du hast einen ori Mikuni.
Was mich gestört hatte war die Flexspuren am Aluguß, sowas kenne ich normaler Weise nicht von Mikuni
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
.... ich am Wochenende mal wieder ein paar gute Leute treffen durfte
wobei doch einige gefehlt haben
und zu mindestens der Sonntag ein affengeile Wetter hatte, die Tage davor muss man sich halt schöntrinken
die Unterkuchung wurde erfolgreich bekämpft
und es hat 750 kleine Meter mehr auf der Uhr
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Ich hatte auch ein schönes Wochenende.
Geile Hinfahrt bei Hitze.
Tolle Rückfahrt bei hitze.
der Samstag bot sich an,mit den Leuten vor Ort in der Ecke(im forumszelt) zu sitzen und beim Bierchen die Weltpolitik durchzusprechen und natuerrlich Münstereifel zu besuchen.
Gruss.uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
....., weil ich die letzten 5 Tage mit der BIG im Friaul unterwegs war.
Mit dabei ne ebenso alte Africa Twin XRV 750 und ne nicht soooo alte KTM 1190 Adventure.
Das einzg ekelhafte war der Hagelschauer am Großglockner. Man tut das weh.....
Ansonsten eine seeehr schöne Gegend!!!