Treffen 2025 Bilders

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Worance1947
Neuling
Neuling
Status: Offline

Re: Treffen 2025 Bilders

Beitrag von Worance1947 »

Klasse Eindrücke! Besonders die Bilder vom Flutlicht-Cross und der Dnepr-Anreise mit 10 Pannen sind legendär 😄. Danke an alle fürs Teilen. Wer noch Fotos hat – immer her damit, die Galerie kann gar nicht groß genug sein!
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ja, schöne Bilder und Filme! Zeig doch mal ein Bild Deiner Big und von Dir, Worance. Ich krieg Dich im Augenblick nicht einsortiert ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
dann will ich auch mal eine kleine Zusammenstellung zeigen:

Moin Locke:
Bild

Eschls Superleggera um die sich jetzt der Gärtner kümmert:
Bild

Schöne 42-er:
Bild

Sorry, hab' Dich selbst nicht so gut getroffen. Ich würde mich freuen, wenn wir unser Gespräch über Deinen Stamm irgendwann fortsetzen könnten!
Bild

Die Berliner Ecke mit Gärtners, Bärnhards und Chris' Moped (von hinten nach vorn):
Bild
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Noch ein paar:

Taxels Neue:
Bild

Dicker Tiger:
Bild

Dann war der Akku vom Fotoapparat leer - die Speicherkarte mit den 200 Bildern vom Flutlicht-Cross hatte ich nach dem Bunkern der Bilder auf dem PC gelöscht - daß diese Masse Bilder auch Akku-Kapazität verbraucht hatte hab' ich übersehen ...

Aber ein paar gingen noch mit dem Handy:

Wie vor 10 Jahren kam Gerke aus Belgien zur Stippvisite. Und wieder mit einem Tankschiff - ca. 55 Liter kann das für die Dakar-Rallye entwickelte Tank-Kit für die XTZ 660 fassen ...
Bild

Noch einmal in voller Größe:
Bild

Falls der Fahrer hier mitliest oder jemand ihn näher kennt: ich würde mich über einen Austausch freuen!
Bild

Schöne Grüße, Bambi
gerke
Neuling
Neuling

Beitrag von gerke »

Heyy Bambi

War ein top treffen😁👍
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Bambi »

Hallo Gerke,
ich habe mich riesig gefreut Dich wiederzusehen!
Schöne Grüße, Bambi
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder

Beitrag von blechroller »

Worance1947 hat geschrieben: 28.06.2025, 06:47 Klasse Eindrücke! Besonders die Bilder vom Flutlicht-Cross und der Dnepr-Anreise mit 10 Pannen sind legendär 😄. Danke an alle fürs Teilen. Wer noch Fotos hat – immer her damit, die Galerie kann gar nicht groß genug sein!
Wo gibt's denn Bilder von der Pannenserie (Respekt dass du trotzdem angekommen bist Miro) - Miro hat mir aufm Platz von einer "Herausforderung" nach der anderen erzählt, aber Bilder wären natürlich spannend :)
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Antworten