Freigabe für nen Tourance

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
brunswussel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Freigabe für nen Tourance

Beitrag von brunswussel »

Hallo Zusammen,

Hat jemand ne Freigabe für nen 140er Tourance, auf der 2,50 er Felge?
Suche beim Hersteller war Erfolglos, geht nur bis zum 130er! :S
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Freigabe für nen Tourance

Beitrag von Ruettel »

Hallo Brunswussel
Eine Freigabe für 'nen 140er wird eher schwierig zu bekommen sein. Aber such Dir doch einfach einen fähigen
(meist DEKRA)Mann, der Dir per Einzelabnahme den 140er einträgt. Habe ich seinerzeit auch machen lassen, war überhaupt kein Problem (darauf achten, dass er nur die Größe einträgt / keine Reifenmarke). Und keine Angst, so teuer war das auch nicht, frag halt vorher.
Gruß Rüttel
Benutzeravatar
brunswussel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Freigabe für nen Tourance

Beitrag von brunswussel »

hm.. gibt es aber nicht eine 140er eintragung? (nur die Breite)für die SR42? oder Irre ich mich da!
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Freigabe für nen Tourance

Beitrag von Matthias »

Im Downloadbereich haben wir eine Freigabe für 140iger (allerdings Reifenmarkengebunden und ohne Tourance), vielleicht druckst Du die aus und zeigst Sie den freundlichen Blaukittel mal.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Antworten