Nackenschutz

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von Ruettel »

hab hier ewig rumgebastelt :(
aber bei 50kB für ein Bild :sick:
sorry, da erkennt mann nicht mehr viel :angry: :( :S

also Abbruch<br><br>Post geändert von: Ruettel, am: 21/03/2006 11:05
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von Tommy_le »

Ruettel schreibe:
HALLO AN ALLE NACKENSCHUTZINTERESSENTEN


...anbei mal ein paar Fotos (dürften etwas klein sein, aber mehr geht hier leider nicht :( )
welche Fotos :S :dry:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von Silke »

Ruettel schreibe:
Habe Sonntag den SRB Nackenschutz gekauft und am Montag konnte ich ihn gleich mal testen,
-sitz gut (auch über 200 km/h noch ;) :woohoo: )
Wäre ICH froh, wenn ich auch dieses Wundermotorrad hätte, auf dem man das bei der Geschwindigkeit testen kann. :-) Ich werd mir wohl bald was mit 700ccm weniger zulegen zum Testen. :-)
Silke
... die Dich beneidet und heimlich im anderen Forum mitliest. :-)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von Ruettel »

Bild
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von Ruettel »

Bild
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von Ruettel »

Bild
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von Ruettel »

Bild
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von Ruettel »

soo, nu hats geklappt :P
(ein Thüringer ringt eben nicht nur mit Türen, sondern auch mit der Technik bis es funzt ;) )

Gruß Rüttel
Benutzeravatar
stephanT
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nackenschutz

Beitrag von stephanT »

Schau ja richtig gut ausB) und das stärkste Argument ist doch, das der Meeiistär seinen zarten Hals dem Teil ebenfalls anvertraut!!!:P

stephanT (muß schnell wech)
Antworten