Harz-Heide Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Driver
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Driver »

Tja, Eier hab ich nicht versteckt - aber es war trotzdem schön. Rainer hatte auch keine Nachwehen und ich hoffe, das alle gut nach Hause gekommen sind.
Bis zum nächsten Mal -

Anja, Rainer und Annika

@Thomas - es gibt wasserdichte Endurostiefel bei Polo von Pharao - sind mit Membran und mein Schwager kann sie empfehlen. Probier sie halt einfach mal an.
Benutzeravatar
muetzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von muetzi »

danke für deine gastfreundschaft! war mal wieder nett mit euch allen.. und das wetter erst.. *schwärm*
Benutzeravatar
Driver
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Driver »

So, habe grade mit meinem Chef gesprochen-Veranstaltungshaftpflicht kostet gesamt ca. 180 Euro - wird aber noch genau bekanntgegeben. So eine Haftpflicht ist unbedingt nötig, denn wie Tommy schon sagt-ein Haftungsausschluß ist soviel wert, wie das Papier auf dem es steht-

Gruß und bis bald

Anja
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Tommy_le »

Wasserdichte Crossstiefel bei Polo wahr oder nichtwahr Hallo Anja nachgefragt interessiert bestimmt viele
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Driver
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Driver »

Tommy-wer lesen kann ist klar im Vorteil-sie sind wasserdicht - zumindest laut Hersteller und mein Schwager verkauft die Dinger wie warme Semmeln.
Ich würde sagen-bei dem Preis kann man das Risiko eingehen-kosten unter 200 Euro. Wenn sie nicht dicht sind - gehn se halt zurück.

Schönen Abend noch

Anja
Benutzeravatar
muetzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von muetzi »

jo.. das seh ich genauso..

:blink:
Benutzeravatar
huskydad
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.12.2006, 14:52
Wohnort: Hasede
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von huskydad »

Habe für den 23.05.08 meine Urlaubsbestätigung.Somit bin ich Donnerstag Abend zum Treffen und könnt mich einplanen.Meine Anhängsel kommen Freitag Nachmittag und würden auch mithelfen.
Denne noch eine schöne Woche!

Gruß Mario
Der mit der Movistar-Big
Benutzeravatar
Mike
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Mike »

Danke Mario.
Schön haben wir ja noch eine fleissige Hand mehr beim Aufbau.B)
Benutzeravatar
Udo
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 246
Registriert: 04.02.2006, 09:59
Wohnort: Niederfischbach
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Udo »

Saisonauftakt -Treffen 2008, Bitte Anmelden!!!

Als Termin haben wir das 1.April Wochenende vom 4-6 April festgelegt.

Auch die geeignete Location für unsere Gäste steht schon fest:

http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/freusburg/" target="_blank
http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Freusburg" target="_blank

Der Preis für 2.Übernachtungen in Mehrbettzimmern ( 2-6 Betten ) beträgt 19,60 € und Freitag Abendessen 5,60€.
Der Burgkeller besitzt einen Schankraum für ca. 50.Pers mit angeschl. Raum für Buffet oder sonstiges.
Außerdem steht uns noch ein Tagungsraum zur Verfügung.
Um vernünftig Planen zu können bitten Wir um Voranmeldung unter Udo.Rathgeber@freenet.de sowie Vorrauskasse für das Buffet am Samstagabend auf das Konto: Udo Rathgeber Kto: 1176870,
Blz: 55090500, Stichwort: Freusburg sowie der Name
( nicht der Nick-Name ).
Anmeldeschluss ist der 16.03.2008.



Es grüßt der Big-Stammtisch Mittelerde

PS: Es ist nicht mehr lang, Bitte Anmelden!!!
http://www.rathrace.com
https://youtu.be/D82kS3b5xAw Fleckerwald mit Sozia
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum

Big treiber seit 1991.
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Tommy_le »

Hi Anja
ich habe mir Heute die Stiefel von Polo angesehen das sind nur Pseudo Crossstiefel. Die Festigkeit von Crossstiefeln haben sie nicht, sind aber wegen Gorotek wasserdicht.
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Driver
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Driver »

Na, wenn sie halt als Cross-Stiefel nicht wirklich taugen- dann vielleicht als stabiler Reisestiefel, der noch dazu wasserdicht ist.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Anja
Benutzeravatar
Witschi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 502
Registriert: 16.03.2007, 20:24
Wohnort: Erndtebrück
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Witschi »

Saisonauftakt-Treffen 2008 auf der Freusburg

Bitte Anmelden!!!

In 3 Wochen ist Anmeldeschluss!!!

Also, nicht so Feige und Anmelden.


Es grüßt der Big-Stammtisch Mittelerde
Dimidium facti, qui coepit, habet.

Wer nur begann, der hat schon halb vollendet.
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Tommy_le »

29.03.2008 in Heimburg oder
05.04.2008 in Heimburg
Routen besprechen Alkohol trinken Würstchen essen usw. :sick:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Driver
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Driver »

Ist mir eigentlich egal das Datum-was sagt denn der Mike dazu - geht oder geht nicht?

Schönen Abend noch

Anja
Benutzeravatar
muetzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von muetzi »

also der 5te april wär mir lieber :whistle:

schönen abend noch..
runi
Benutzeravatar
muetzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von muetzi »

hat jemand nen idiotensicheren plan für die montage eines zigarettenanzünders?


sachdienliche hinweise erbeten..

liebe grüsse muetzi:S
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von XLandi »

nabend muetzi
http://www.dirtbike.at/electronics/motstecker.html

da stehen Info's in den pdf, ansonsten lass Dir dat am nächsten Stammi schnell zeigen. Ob du die Immer an haben willst oder die über die Zündung laufen soll.

@Mike: alles klar im Harz oder is was wech geflogen die letzten Tage?
grüße Andreas
[color=#0000FF]...lass knacken...[/color]
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Tommy_le »

Hi Mützi
hast Du den Zigarettenanzünder schon? Wir können einen Termin ausmachen du kommst zu mir mit der BIG und er wird angebaut.
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
muetzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von muetzi »

wieviel meter kabel braucht man für sowas? welchen zigarettenanzünder soll ich kaufen?? fragen über fragen... :S

idiotensichere antworten erbeten...


liebe grüsse
runi:S :whistle:
Benutzeravatar
Mike
Besucher
Besucher
Status: Offline

Harz-Heide Stammtisch

Beitrag von Mike »

Tommy_le hat gedacht:
29.03.2008 in Heimburg oder
05.04.2008 in Heimburg
Routen besprechen Alkohol trinken Würstchen essen usw. :sick:
Ja Tommy geht leider nicht.
Das Wochenende am 29.März habe ich Frühschicht und am 5.April Spätschicht. Vieleicht woanders treffen oder mir fällt noch ein alternativer Termin ein.

@ XLandi
Der Harz ist von Emma so gut wie verschont geblieben, war ausser ein paar umgestürzten Bäumen relativ ruhig hier. Muss ja auch mal woanders Stürmen können.:evil:
Antworten