Felgen auswuchten?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Felgen auswuchten?

Beitrag von Gast »

Habe heute ne kleine Katze geschlagen (nur Sprich wörtlich meine ich ) und dabei ne Acht in die Felge gehauen. Der vom TÜV konnte nicht lachen und ich danach auch nicht. Kann man sowas auswuchten. Keine Mopedfirma bei mir hier traute sich ran. Danke Jens
Email:drkbiker@hotmail.com
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17359
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Felgen auswuchten?

Beitrag von Aynchel »

hehe

um ne Delle aus ner Felge zu holen brauchs ne glatte, feste Unterlage: Betonboden
ne anständige Lötlampe
ein Stück 10er Blech
und nen Fäustel

Felge anständig warm machen
min. Stuckezichheheiss
Felge flach auflegen
Blech auflegen
und dann feste druf
die ollen Weichalufelgen von Suzi kriegste so immer wieder hin

mach ich schon seit Jahren so
Aynchel
und jetzt komm mir nicht mit Kratzern, TÜV oder Haftung
alles auf eigene Gefahr bittschön :) :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Felgen auswuchten?

Beitrag von Gast »

...na toll kann ich dir das Ding zusenden und du machst mir das natürlich ohne Garantie und TÜV und so. Meld dich wenn du es machst unter: drkbiker@hotmail.com
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17359
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Felgen auswuchten?

Beitrag von Aynchel »

neee du
du musst es dir schon selbst machen :P :P :P
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Felgen auswuchten?

Beitrag von Gast »

...also in diesem Falle suche ich eine Felge für ne 800 Big fürs Vorderrad. Bremsscheibe wird mit 6 Schrauben befestigt. Also wer was hat bitte bei mir melden. Danke
E-Mail: drkbiker@hotmail.comB) B) B)
Benutzeravatar
Rincewind
Neuling
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 25.03.2006, 06:49
Wohnort: Gelsenkirchen
Status: Offline

Felgen auswuchten?

Beitrag von Rincewind »

Schau dir doch das hier mal an:
http://cgi.ebay.de/DR-800-Radsatz-schwa ... dZViewItem" target="_blank

Dann hast du allerdings noch eine Felge, falls dich die Katze mal von hinten anfällt.
Antworten