Leistungsreduzierung

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Gast »

Hallo Leute
hab 96 eine gebrauchte SR 42B mit ""Leistungsreduziert durch 22,4mm Anschlagscheibe in Vergaserdeckel"" gekauft. Als ehrlicher Bürger entfernt, offen eintragen lassen.
Nun ist mein Sohn 18 geworden und ich würde die Eintragung gerne rückgängig machen, brauche dafür nur die Zulassungsnummer der Drossel 20kw bei 5800 und 125kmh so steht es noch im Brief. Für Eure Hilfe danke ich im voraus. dieselvolli@surfeu.de
MfG
Richard
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Gast »

Moin,
wie hast Du denn die Leistungsreduzierung ausgetragen bekommen?
Bei mir zicken die Prüfer rum. Die wollen das Gutachten der Leistungsreduzierung haben.
Ich werde jetzt mit meinem freundlichen SUZUKI-Händler reden, ob der mir eine Kopie macht.
Wenn ich die habe, kann ich Dir ja auch eine geben.

Gruß

Michael
Bild
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Gast »

Hallo Michael
die wollten, daß ich den Ausbau von einer Fachwerkstätte schriftlich belegen lasse. Ich hab den Prüfer dann gefragt, warum ich höhere Versicherungsbeiträge zahlen will, die Drossel aber drinn lassen möchte. Zum Schluß hab ich ihm dann noch die Anschläge unter die Nase gehalten. Und für so eine Arbeit machen die noch ein Studium.
Denk an mich wenn Du die Gutachtennummer hast.
Gruß
Richard
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Gast »

Moin,
jetzt habe ich das Gutachten, die Nr. lautet:

Prüfbescheinigung Typ/940140
Seite: TÜH 37
(also TÜV-Hessen!)

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von StefanRB »

ggf kann ich es dir mailen
gr srb
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Gast »

Hallo Michael , hallo Stefan

danke erst mal, werde nun mein Glück versuchen, denke April gibt es Erfolge, berichte sofort.

Gruß Richard
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Gast »

Hallo Michael, hallo Stefan
die Nummern haben nichts gebracht, die Suchmaschiene des Dekra-Menschen kann das richtige Mustergutachten des Tüv anhand Eurer Nummern nicht finden. Werde das Angebot annehmen. Stefan oder Michael, könnte einer von Euch mir das Gutachten mailen damit das Theater ein Ende findet.
Gruß
Richard
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Gast »

Moin,
das Gutachten wird von mir heute Abend zum
Einstellen in die Rubrik Downloads geschickt.

Dann sind die Jungs vom TÜV auch selig.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Matthias »

Die Prüfbescheinigung ist für angemeldete Benutzer im Downloadbereich verfügbar, danke an Michael !
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Gast »

Hallo Michael, hallo Leute

es soll nicht sein, kann mit den Gutachtennummern leider nichts anfangen.
Mein Typ ist eine SR 42 B Baujahr 90 also eine 800er
Das Gutachten lautet auf eine 750er.
Sollte also jemand ein Gutachten für einen Gasschieberanschlag (Drossel) für eine SR 42 B besitzen, ich brauch nur die Nummer des Mustergutachtens damit mein Prüfer den Computer anzapfen kann.
Gruß und Danke
Richard

Hat jemand Interesse an Fotos meiner Big ohne Schnabel??
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Leistungsreduzierung

Beitrag von Neetro »

Ja lass ma sehn!

- Neetro, auch ohne
Antworten