2.April -Frühjahrsmeeting Pfannkuchenhaus Hinzdorf

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
muetzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

2.April -Frühjahrsmeeting Pfannkuchenhaus Hinzd

Beitrag von muetzi »

sind schöne erinnerungsfotos... sieht fast nach regen aus ?! :whistle: :evil:

liebe grüsse mützi
:blush:
Benutzeravatar
anju
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 02.02.2006, 17:42
Wohnort: Burgwedel
Kontaktdaten:
Status: Offline

2.April -Frühjahrsmeeting Pfannkuchenhaus Hinzd

Beitrag von anju »

> mal sehen ob wir nächstes Jahr wieder zusammenkommen
> wo könnte ja der Harz/Heide Stammi sagen ;-) weil
> wir ja den kürzesten Weg hatten ;-)

Und wir die Nichtschlaglochfreieste Strecke. Eine ideale Vorübung, bevor Tommy_le und ich Richtung Krim aufbrechen ;-)

Ich habe unter
http://www.anju.de/mopped/treffen/harzh ... index.html
auch ein paar Fotos abgelegt. Die Harz-Heide Fraktion hat ja am Tag vorher schon etwas vorgefeiert (weswegen einige auch etwas müde aussahen ;-).

Mir und meinem Tiger hats wieder mal zwischen all den Enten gefallen und sicherlich sehen wir uns auch mal wieder.

Tschüss
Andreas<br><br>Post geändert von: anju, am: 16/04/2006 19:20
http://www.anju.de
Tourberichte: Pamir II - Island - Pamir - Mongolei ...und weitere
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

2.April -Frühjahrsmeeting Pfannkuchenhaus Hinzd

Beitrag von Gast »

Gibt es denn gar keine weiteren Fotos mehr? Da waren doch soviele mit entsprechenden Gerätschaften und Zeit zum Sichten war doch nun auch genug (und analog war doch keiner mehr unterwegs :-)


Andreas
Benutzeravatar
muetzi
Besucher
Besucher
Status: Offline

2.April -Frühjahrsmeeting Pfannkuchenhaus Hinzd

Beitrag von muetzi »

anju schreibe:
Gibt es denn gar keine weiteren Fotos mehr? Da waren doch soviele mit entsprechenden Gerätschaften und Zeit zum Sichten war doch nun auch genug (und analog war doch keiner mehr unterwegs :-)


Andreas


waren wohl doch keine diggi`s!
Benutzeravatar
christian
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2006, 21:07
Wohnort: Bargteheide
Status: Offline

2.April -Frühjahrsmeeting Pfannkuchenhaus Hinzd

Beitrag von christian »

...und noch ein paar fotos unter:

http://home.arcor.de/cxr/hinzdorf2006/hinzdorf2006.html



Grüße

Christian
Antworten