PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Gast »

HALLO.......zusammen ich brauche eure tips zum thema neubereifung.....meine original-gurken sind runter und nun brauch ich 2 neue.....da ich nur auf strassen in der stadt fahre brauche ich ein pneu der meine kurven-schräglagen verträgt....auch bei regen sollte er haften .......wer weiss was :) DANKE UND GRUSS AUS ZÜRICH CH.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Gast »

Erster, Erster. :laugh:

Moin, meiner Meinung nach ist der Michelin Anakee
für dich am Besten geeignet.
Hat ne gute Strassenlage und haftet bei Regen und Kälte
bombastisch.
B)

Gruß
Rolf

PS: Das Erster, Erster bezieh ich darauf, das Du
wahrscheinlich 1000 Meinungen mit 2000 Reifenmarken
bekommen wirst.

Aber das Thema wurde auch hier im neuen Forum ausgibig
behandelt, versuchs mal mit der Forensuche.
Da wird sie geholfen. :)<br><br>Post geändert von: Rolf, am: 09/04/2006 19:36
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Gast »

DANKE........;)
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Tommy_le »

Touranz oder wie der heißt von Metzler?????
Bin ich nie gefahren stehe mehr auf Stollenreifen :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Florian »

Bei reinem Onroad Betrieb: Michelin Anakee!

Ist jetzt bei mir seit fast 13.000km (und 3.000km mehr hole ich da auch noch raus)im Ganzjahresbetrieb drauf und wird wohl wieder draufkommen..
Ist ein sehr guter Reifen gerade bei Regen!

Gruß Florian

..Anakee Fan...
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Bridgestones Super-Gummi BT 045 gibt's inzwischen auch in 90/90-21. Der klebt wie Hunde-Sch.... auf der Straße. Zumindest in Bereichen, in die wir Normalos vorstoßen können. Hinten gibt's passende BT 045 schon lange. Nur im Gelände taugen die nicht mal ansatzweise ... Aber bei einem bekennenden Straßenfahrer spart das ev. die Umrüstung auf 17-Zoll vorne und die wohl dadurch aufkommenden Geometrie-Änderungen. Siehe die soeben dazu aktiven Threads!
Schöne Grüße, Bambi (der auf Enduros lieber Stolle fährt aber gleichzeitig noch mit kleinen Straßenmopeds vergleichen kann)
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Gast »

Hi!

Kann auch den Anakee von Michelin empfehlen. Hab ihn im Moment drauf und er ist auf Asphalt absolut problemlos...

Grüße, Jens
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Gast »

bt45..geht problemlos bis auf die rasten..
gruß
manu
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Gast »

Conti TKC 80

Für Offroad und Straße die optimale Mischung. Auch bei Regen gut und kein Pendeln, nachdem er eingefahren ist.

Hält bei mir etwa 5-7t km
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Gast »

....uiiiiihhhh ne reifen frage:woohoo:
isch nehm am liebsten welche die schön rund mit noppen un so schön buntisch schwarz sind....:blink: :silly: :silly:
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von LuluBanane »

@hermann:
und welchen geschmack sollten die bunten mit den noppen haben?

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von Gast »

hmmm....nuß nuggat grisp:sick: :pinch: :woohoo:
Benutzeravatar
roadmaster
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von roadmaster »

B) War das Thema nicht erst dran !?

Hi zusammen!

- hatte den Metzeler Enduro 4 - war ok
- jetzt Michelin Anakee - für die Straße eine gute Wahl

Allzeit gute Fahrt!

DER ROADMASTER

;)
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von 800treiber »

Anakee habe ich als ganz Jahresreifen drauf und bin gut zufrieden unterwegs !!
:cheer:
Benutzeravatar
drkbiker
Besucher
Besucher
Status: Offline

PNEU`S,REIFEN,GUMMI`S

Beitrag von drkbiker »

... der Sirac ist auch nicht schlecht kann ich empfehlen....von Micheline:dry:
Antworten