Absolut ENDGEIL!
- Bambi
- Platinum Boarder

- Status: Offline
Absolut ENDGEIL!
Hallo Roland,
ja, also zumindest ich hab' den schon mal gesehen. Kann aber auch über meine Tierschutz-Connections gekommen sein. Ich habe mich jedenfalls fast totgelacht ...
Schöne Grüße, Bambi
ja, also zumindest ich hab' den schon mal gesehen. Kann aber auch über meine Tierschutz-Connections gekommen sein. Ich habe mich jedenfalls fast totgelacht ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
-
Tille
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
Ärger mit dem Chef? Probleme in der Beziehung? Knallerbsenstrauch am Maschendrahtzaun?
...oder gar Vandalismus am Bike?
Hier werden sie geholfen
B) Tille
...oder gar Vandalismus am Bike?
Hier werden sie geholfen
B) Tille
-
eschl
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
na torte,
datt wirst du aber mit der Big nicht schaffen:laugh: :laugh: :laugh:
datt wirst du aber mit der Big nicht schaffen:laugh: :laugh: :laugh:
-
JanB
- Besucher

-
Aynchel
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Körperstatistik...
Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen.
Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten.
Der Penis eines durchschnittlichen Mannes ist drei mal so lang wie sein Daumen.
Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton.
Ein weibliches Herz schlägt schneller als ein männliches.
Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine Billion Bakterien.
Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen wie Männer.
Die Haut eines durchschnittlichen Menschen wiegt doppelt so viel wie sein Gehirn.
Der Körper braucht 300 Muskeln um sich gerade zu halten auch wenn man völlig ruhig steht.
Frauen, die das gelesen haben sind nun fertig.
Männer, die das gelesen haben sind immer noch
damit beschäftigt die Länge ihrer Daumen zu begutachten. B)
Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen.
Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten.
Der Penis eines durchschnittlichen Mannes ist drei mal so lang wie sein Daumen.
Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton.
Ein weibliches Herz schlägt schneller als ein männliches.
Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine Billion Bakterien.
Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen wie Männer.
Die Haut eines durchschnittlichen Menschen wiegt doppelt so viel wie sein Gehirn.
Der Körper braucht 300 Muskeln um sich gerade zu halten auch wenn man völlig ruhig steht.
Frauen, die das gelesen haben sind nun fertig.
Männer, die das gelesen haben sind immer noch
damit beschäftigt die Länge ihrer Daumen zu begutachten. B)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Bambi
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Hallo Aynchel,
hatten wir vor Kurzem im GN-Forum auch ... da kamen vielleicht Sprüche ...
Schöne Grüße, Bambi
hatten wir vor Kurzem im GN-Forum auch ... da kamen vielleicht Sprüche ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- Olaf
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Aynchel hat geschrieben:
oooh man, dann würde mich mal interessieren wie mein Becken aussehen würde wenn es nur aus Beton wäre :woohoo:
:blink: :blink:Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton.
oooh man, dann würde mich mal interessieren wie mein Becken aussehen würde wenn es nur aus Beton wäre :woohoo:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
-
Aynchel
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Aynchel aus Meddersheim
- Bambi
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Aynchel, Du altes Lästermaul!
Schöne Grüße, Bambi und Iris, grööööhlend ...
Schöne Grüße, Bambi und Iris, grööööhlend ...
-
JanB
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
Harharhar... ich fand die Dame mit der Zapfpistole am besten... :laugh:
-
Aynchel
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
wobei die Rolle seitwärts schon ein geiler Stund ist
ich hab mich da schon gefragt ob es getrickst ist
ich hab mich da schon gefragt ob es getrickst ist
Aynchel aus Meddersheim
- Bambi
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Hallo zusammen,
vor der Geschichte mit der Zapfpistole hab' ich manchmal selbst Angst. Einige sind echt straff gespannt und wenn man als Kleiner dann noch ungünstige Hebelverhältnisse hat ... wobei die Puppe da schon alle Vorsicht über Bord geworfen hatte.
Schöne Grüße , Bambi - betankt die Big wie in der Formel eins mit Schlauch über die Schulter. Das Ding ist auf dem Hauptständer so hoch, daß ich die Zapfpistole auf Brusthöhe habe ...
vor der Geschichte mit der Zapfpistole hab' ich manchmal selbst Angst. Einige sind echt straff gespannt und wenn man als Kleiner dann noch ungünstige Hebelverhältnisse hat ... wobei die Puppe da schon alle Vorsicht über Bord geworfen hatte.
Schöne Grüße , Bambi - betankt die Big wie in der Formel eins mit Schlauch über die Schulter. Das Ding ist auf dem Hauptständer so hoch, daß ich die Zapfpistole auf Brusthöhe habe ...
- Knacki
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Die Rolle ist entweder getrickst, oder die Tussi war besoffen! Als 55kg Fliegengewicht kann ich solche Probleme nicht nachvollziehen obwohl ich häufig mit diversen PKW-Modellen unterwegs bin und deshalb auch häufiger auf der falschen Seite der Zapfsäule stehe.
@ Bambi: meistens stell ich die Big auf den Seitenständer und bleib gemütlich beim tanken auf der Dicken sitzen. Absteigen erst wenn der Tankdeckel zu ist und die Zapfpistole da wo sie hin gehört.
Gruß
Knacki .... zu faul zum rangieren oder zum absteigen :)
@ Bambi: meistens stell ich die Big auf den Seitenständer und bleib gemütlich beim tanken auf der Dicken sitzen. Absteigen erst wenn der Tankdeckel zu ist und die Zapfpistole da wo sie hin gehört.
Gruß
Knacki .... zu faul zum rangieren oder zum absteigen :)
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
-
Eintopfheizer
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
hi jungs
das mit dem einpaken ist so wie sollte man sonst nette belastbare verstäntnisvolle hilfs bereite aufopernde männer kennen
lernen:P
liebe grüße bianca :kiss:
das mit dem einpaken ist so wie sollte man sonst nette belastbare verstäntnisvolle hilfs bereite aufopernde männer kennen
lernen:P
liebe grüße bianca :kiss:
-
DR Elfe
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
jetzt klappt es noch nicht mal mit dem richtigen anmelden schäm:S
bianca
bianca
-
Aynchel
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
die in Draufsicht gefilmte Einparkerei kann allerdings auch gestellt sein
Aynchel aus Meddersheim
- Olaf
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Also die letzte Nummer habe ich schon mal LIVE gesehen. Okay war ein Mann. Nicht sehr beliebt. Drum parkten ratz fatz andere Rallyeteams sein Service so ein, das der Meister keine Chance mehr hatte an seine bereit liegenden Reifen zu kommen.
Und wärend seine Serviceleute noch mit den anderen diskutierten kam der Typ zum Reifenwechsel und parkte ohne Diskussion quer ein.
War zwar ein A.... , aber fahren konnte der....
Und wärend seine Serviceleute noch mit den anderen diskutierten kam der Typ zum Reifenwechsel und parkte ohne Diskussion quer ein.
War zwar ein A.... , aber fahren konnte der....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
- Mankmill
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
hihi
habe folgende Video gerade im anderen Forum gesichtet und wills hier niemanden vorenthalten
Die Sendung mit der Maus / Sachgeschichten / Pappmotorrad
habe folgende Video gerade im anderen Forum gesichtet und wills hier niemanden vorenthalten
Die Sendung mit der Maus / Sachgeschichten / Pappmotorrad
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach