Bug festgestellt

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

neues Forum online

Beitrag von Mankmill »

Dykebandit hat geschrieben:Mmmhh, komme mir langsam echt blöd vor, vielleicht lässt Du es einfach :( Ich muss ja auch gar keine Karte sehen können...
moin Ute
konntest du die Seite sehen wo du sehen kannst ob Javascript aktiviert ist ?
oder kamm das was im Quote steht ?

Javascript ist nicht gleich Java das sind 2 Unterschiedliche Sachen

und nee nee :nono: ich lasse das nicht so stehen es muß ja gehen

erzähle mal was zu deinen Betriebssystem & Browser ? ich nehme mal an :? Internet Explorer :? weil der zickt am meisten
wenn du die möglichkeit hast einen anderen Browser zu nutzen dann tu dies mal testweise

PS: Ich verschiebe das mal zu Bugs
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 485
Registriert: 28.11.2007, 17:35
Wohnort: Duisburg - Serm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bug festgestellt

Beitrag von Dykebandit »

Okay..... :)

Aaaaaaaaaaaaaalso, wenn ich über AOL ins Internet gehe, wird die Karte NICHT angezeigt. :x

Gehe ich über den Internet Explorer rein, wird die Karte angezeigt.

Ich gebs auf. Wenn ich nun nen Bick auf die Karte werfen will ( macht man ja eh nur selten :oops: )
dann geh ich halt über den Internet Explorer ins Netz und gut is.... :?

Grüßle, Ute 8)
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Bug festgestellt

Beitrag von Mankmill »

Dykebandit hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaalso, wenn ich über AOL ins Internet gehe, wird die Karte NICHT angezeigt. :x

Gehe ich über den Internet Explorer rein, wird die Karte angezeigt.
na jutt mit der AOL Kacke befasse ich mich nicht extra soweit wie ich mich erinner haben die einen internen Browser

aber dann gehe doch mal mit dem IE in deine Einstellungen und ziehe auf der Karte um wohnst derzeit nördlich oberhalb von Deutschland

oder PM'e mir wo de wohnen willst und ich setze den marker um
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 485
Registriert: 28.11.2007, 17:35
Wohnort: Duisburg - Serm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bug festgestellt

Beitrag von Dykebandit »

Jo, hab ich gemacht.... wohne jetzt nicht mehr in Dänemark, sondern in Duisburg. :prost:

Schönen Abend noch!

Ute 8)
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Bug festgestellt

Beitrag von Bambi »

Hallo Mank,
nachdem ich mich nun dank Deiner Hilfe vor einigen Tagen auch hier angekommen bin und mich wohnlich eingerichtet habe interessiert mich noch eines:
Die Übersicht der letzten Postings finde ich ganz Klasse. Kann man dann nicht jeweils die Seitenzahlen unterbringen oder zunächst zum letzten Posting springen. Unser Rheinland-Stammtisch hat schon recht viele Seiten, so muß man immer erst auf die 1. und kann dann auf die letzte springen. Wenn Du verstehst, was ich meine ...
Und wieder mal schönen Dank und ebensolche Grüße, Bambi
Ach so: Deine Mails waren alle im AOL-Spam-Ordner. Da wir inzwischen über T-com surfen gucken wir da nicht mehr wirklich hin. Wir hatten seine Existenz ehrlich gesagt sogar völlig vergessen. Aber sowas läßt Iris dann keine Ruhe und die findet die Fehler dann auch!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Bug festgestellt

Beitrag von Mankmill »

Bambi hat geschrieben:... oder zunächst zum letzten Posting springen.
klicke doch mal einfach auf den grünen Pfeil und du bist beim letzten posting
oder du klickst auf die gelbe leuchte das klappt aber nur wenn neue beiträge sind sonst springt es zur ersten posting
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Bug festgestellt

Beitrag von Bambi »

Hallo Mank,
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich glaube mich jetzt zu erinnern, das während meiner angestrengten Versuche, zu Euch zurückzufinden, schon gelesen zu haben. Hab's aber in meiner Verzweiflung wohl wieder vergessen.
Vielen Dank, schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Bug festgestellt

Beitrag von Neetro »

Keine Ahnung obs ein Bug ist, aber ich muß mich hier jedes mal neu Einloggen, obwohl ich das Kästchen mit "automatisch angemelden" angeklickt hatte. Benutze Opera, neuste Version, Kekse sind an, den Cookie der alten Forumsseite hab ich schon gelöscht. Das einzige, was ich sonst noch an habe ist "Neue Cookies beim Beenden von Opera löschen". Das habe ich aber vorher berücksichtigt, denn ich habs erst eingeschaltet, nachdem ich mich angemeldet und Opera dann neu gestartet hatte (d.h. es ist dann beim nächsten Seitenbesuch kein"neuer" Cookie und bleibt im Cache). Sonst noch jemand son Problem?
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Bug festgestellt

Beitrag von Mankmill »

hmm also bei meinem Opera stehts auf Cookies annehmen und kein Haken weiter

Edit:
habs gerade bei mir getestet und ich bleibe eingeloggt trotz löschen beim beenden
automatisch einloggen hast auch vorher geklickt ?
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Antworten