Forensponsor 2009

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Gesperrt
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Forensponsor 2009

Beitrag von Mankmill »

moin Bande,

weiter unten werde ich die Mitglieder veröffentlichen, die mit einer Spende das Forum der Interessengemeinschaft unterstützt haben. Den gespendeten Betrag werde ich aus Diskretion nicht veröffentlichen.


Warum spenden?:

Ich persönlich habe durch das Forum laufende Kosten von ca. 125,- EURO im Jahr. Damit diese Kosten nicht allein durch mich getragen werden müssen, wurde diese Spendenaktion von Mitgliedern ins Leben gerufen.


Wie spenden?:

Schickt mir einfach eine :mail: an oder eine :pm: mit dem Betreff: "Forensponsor 2009". Ich schicke Dir dann die Bankverbindung zu.
oder per PayPal


Wie viel Spenden?:

Die Höhe der Spende ist euch überlassen, es gibt keinen Mindestbetrag. Jeder Euro hilft dem Forum weiter.

Wichtig ist die Angaben des Forumnamens im Verwendungszweck, damit ich die Spende zuordnen kann.


Wichtiger Hinweis:

Eine Spende geschieht freiwillig und ist für den Spender und mich nicht verpflichtend. Das Forum ist und bleibt 100% kostenlos.

Sponsoren erhalten den Rang: Forensponsor 2009 welche beim Posting unter dem Avatar sichtbar ist


Gruß Mankmill / Carsten


P.S.: Hier kann über die Spendenaktion 2009 diskutiert werden
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Gesperrt