Big´s der User in Galerie

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big´s der User in Galerie

Beitrag von raff2212 »

So ne Galerie wär schön, jedem User seine Big in Seitenansicht. Ist nur so ne Idee...... :prost:

Ach ja......weiss einer wo die Bilder hin sind? Oder bin ich einfach nur zu blöd und find die nicht....grummel
Zuletzt geändert von raff2212 am 12.05.2009, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Big´s der User in Galerie

Beitrag von OlliBardowick »

Jo... da wär ich wohl auch für... :)
Und bei der Gelegenheit... der Chat ist auch nicht mehr das, was er mal war... (Programmtechnisch...) mal so anmerk! :?
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Antworten