Bilder Galerie online

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Bilder Galerie online

Beitrag von Mankmill »

moin moin

da ja vor kurzem wieder die Frage nach der Galerie kam und ich nicht wieder sagen konnte ist in arbeit habe ich dat nun mal vollendet ;-)
ein Anleitung brauch ja keiner also habe icke och keine gemacht

Es gibt eine persönliche Galerie wo jeder User 10 Bilder max. 1024 x 768 Pixel 256.000 bytes hochladen kann
unter dem Avatar ist dann auch das Icon für die persönliche Galerie des Users oder links im Modul Menu der Link zur gesamten Galerie in der ich noch die Bilder aus der alten einfügen werde

um ein pers. Album zu erstellen

Schritt 1

Bild

Schritt 2

Bild

Schritt 3

Bild

Schritt 4

Bild

Schritt 5

Bild
Zuletzt geändert von Mankmill am 14.05.2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Antworten