Altes Forum

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Altes Forum

Beitrag von Gast »

Hallo,

besuche dieses tolle Forum nun schon seit einem halben Jahr, und seit diesem Jahr hab ich auch endlich eine Big. Freu. Was ich mal fragen wollte:
Kann man eigentlich auf die alte Homepage irgendwie noch zugreifen ? Da waren ja ewig viel Forumsbeiträge. die können doch nicht so einfach weg sein.

Danke für eure fachmännischen Antworten.

Robin
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Altes Forum

Beitrag von Florian »

Direkt nicht, aber indirekt kann man über die "Wayback Machine" schauen. Hier mal der Link: Wayback Machine

Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Altes Forum

Beitrag von Gast »

super dankeschön.

Robin
Antworten