Big als Supermoto Umbau

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Papaspyro
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2006, 21:18
Wohnort: Andernach
Status: Offline

Big als Supermoto Umbau

Beitrag von Papaspyro »

Hallo zusammen!

Wen es interessiert, bei ebay gibts eine umgebaute BIG:

8060288518



So long. R
Freue mich wenn ich eine andere BIG auf der Straße sehe.
Grüße nur zwischen November und März.
Stolzer SR43B Fahrer
Benutzeravatar
Hippo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big als Supermoto Umbau

Beitrag von Hippo »

Hallo,
furchtbar hässlich finde ich, ausserdem steht im Text: Sie bieten nur auf ein foto meiner suzuki 800 big supermoto.Nicht auf das motorrad!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse,
Hippo
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Big als Supermoto Umbau

Beitrag von Neetro »

Potthässlich, und für die Kosten des Umbaus hätt er schon ne halbwegs gescheite gebrauchte KTM gekriegt, also warum macht er sich sone Arbeit...
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big als Supermoto Umbau

Beitrag von Gast »

Der Typ tickt doch nicht richtig. Mal ganz ab, von dem häßlichen Teil.

Oben verweist er drauf, daß nur ein Foto, der Auktionsgegenstand ist und unten schreibt er ...Tüv abgelaufen und nur Abholung.


Gruß Torsten
Benutzeravatar
HROlaf
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big als Supermoto Umbau

Beitrag von HROlaf »

Die Kiste wurde schon mal bei ebay angeboten. Da hatte sie, so weit ich mich erinnern kann, noch keine SuMo-Felgen.

Natürlich totaller Schwachsinn mit dem aufs Foto bieten. Wirkt unheimlich seriös. Sofort Kauf hätte es auch getan, nur da sind die Gebühren wahrscheinlich höher;)

Bei ebay gibt es auch noch was für SOS-Rennfreaks. DR 750 im Rennkleid. Siehe hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Other-Ma ... 8406QQrdZ1

Bild

Und Tschüß

HROlaf
Benutzeravatar
KlausM
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big als Supermoto Umbau

Beitrag von KlausM »

Hallo,

naja, hab schon schlimmere Big´s gesehen - aber wichtiger find ich " Tüv abgelaufen"!
Das könnte interessant werden.

Hatte schon mal jemand angeboten. Bild
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big als Supermoto Umbau

Beitrag von Gast »

800treiber schreibe:
Sorry aber ich finde das Teil Pottenhäßlich !!!!!

Gruß tim
Wäre ja auch schlimm wenn wir die alle gut finden würden. Die Ducati polarisiert. Der beste Beweis für gutes Design. Da passt alles zusammmen!!! Was man bei der V-Storm nicht sagen kann.

Mit der V-Storm hat Suzuki einen heftigen Rückschritt gemacht. Die ist weder Fisch noch Fleisch. Total langweilig.

Wird höchste Eisenbahn, das mal ein würdiger Nachfolger unseres Schnabeltiers kommt. Schnäbel sind In oder wieso hat BMW so einen Erfolg mit seiner BIG-Kopie????

Viele Grüße

HROlaf
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big als Supermoto Umbau

Beitrag von Gast »

HROlaf schreibe:
800treiber schreibe:
Sorry aber ich finde das Teil Pottenhäßlich !!!!!

Gruß tim
Wäre ja auch schlimm wenn wir die alle gut finden würden. Die Ducati polarisiert. Der beste Beweis für gutes Design. Da passt alles zusammmen!!! Was man bei der V-Storm nicht sagen kann.

Mit der V-Storm hat Suzuki einen heftigen Rückschritt gemacht. Die ist weder Fisch noch Fleisch. Total langweilig.

Wird höchste Eisenbahn, das mal ein würdiger Nachfolger unseres Schnabeltiers kommt. Schnäbel sind In oder wieso hat BMW so einen Erfolg mit seiner BIG-Kopie????

Viele Grüße

HROlaf
:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: Das habe ich bisher auch noch nicht geschafft. Der Beitrag sollte eigentlich in den "Ich hab mich verliebt Thread"

Sorry
Antworten