Kettenöler ja, aber welcher?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Kettenöler ja, aber welcher?

Beitrag von Gast »

Hallo an Euch alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Kettenschmiersystem für meine DR. Die Frage ist nur, welche.

Der Vorbesitzer hatte mal nen Scottoiler, war aber nix mehr dran verbaut. Deswegen ist es auch egal, welches ich mir neu anschaffe.

In einem Thread habe ich vom McCoi gelesen, habe auch erfreulicherweise eine Komplettset im Shop gefunden, aber ist das schon fertig aufgebaut? Oder muß ich das alles selber löten?

Wie funktioniert der Einbau? Der Link der einen Doku von einem Einbau in ne Big funktioniert leider nicht...

Oder lieber den CLS ? ScottOiler?

Ich habe keine Ahnung. Dein Einbau eines Scottoiler bekomme ich auf jeden Fall hin. Deswegen würd ich dazu tendieren?

Vielleicht mal ein paar Erfahrungen?

Ach ja, ich fahr hauptsächlich auf der Straße... leider.. :-)

Gruß morris
Antworten