PDA Halterung

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

PDA Halterung

Beitrag von raff2212 »

Servus Big Treiber !
Ich such da nach einer kostengünstigen Alternative zum anbringen meines uralt PDA´s an der Big ! Wie habt Ihr dass Problem gelöst ??

Also ich würd meinen HP Jornada 520 gerne am Lenker anbringen, aber für dass Gerät hab ich bisher keine Spezifische Lenerhalterung gefunden, ist einfach schon zu alt. nun muss ich was austüfteln, werde dass ganze erst mal mit dem Tankrucksack zusammen nutzen. Die Lösung gefällt mir aber nicht so gut, hätte das Teil viel lieber am Lenker angebracht !


Rafael

... der den richtigen Weg eigentlich auch ohne Navigationshilfe finden würde, der aber immer mal ein neues Spielzeug braucht !
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2382
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

PDA Halterung

Beitrag von DR_UPS »

raff2212 schreibe:
Servus Big Treiber !
Ich such da nach einer kostengünstigen Alternative zum anbringen meines uralt PDA´s an der Big ! Wie habt Ihr dass Problem gelöst ??

Also ich würd meinen HP Jornada 520 gerne am Lenker anbringen, aber für dass Gerät hab ich bisher keine Spezifische Lenerhalterung gefunden, ist einfach schon zu alt. nun muss ich was austüfteln, werde dass ganze erst mal mit dem Tankrucksack zusammen nutzen. Die Lösung gefällt mir aber nicht so gut, hätte das Teil viel lieber am Lenker angebracht !


Rafael

... der den richtigen Weg eigentlich auch ohne Navigationshilfe finden würde, der aber immer mal ein neues Spielzeug braucht !

hi rafael

bei ebay gibt es fuer alle moeglichen pda lenkerhalter.
allerdings sind die eher fuer fahrraeder geeignet.ist ein system von HR,dort passt alles moegliche drauf.


besser ist sicherlich ein tankrucksack, oder wie ich gestern beim stammtisch sah, ein lenkerhalter mit ner alu-platte und darauf aufgeklebte klettbaender

mein pda hats jetzt erstmal aufgegeben..am ladestecker istein wackelkontakt.da noch garantie drauf ist,schick ich das teil mal ein.danach koennte man auch nen ordentlich stecker einloeten.


gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

PDA Halterung

Beitrag von raff2212 »

Also dass mit dem Tankrucksack ist keine so gute Idee ! Die Spiegelungen machen ein ablesen bei Tageslicht unmöglich, nachts ist dass kein Problem.
Ich werd jetzt halt nach einer geeigneten Halterung ausschau halten müssen, denn am Lenker angebracht kann man dass Teil auch Tagsüber einigermasen ablesen !

RAfael
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2666
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

PDA Halterung

Beitrag von Roland »

Schau mal bei Teuertech, äh Touratick, oder wie hiessen die nochmal ...
Ansonsten gäb es noch Peliboxen mit transparentem Deckel; irgendwer (Globetrottel??) hatte auch welche mit Folieneinsatz.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PDA Halterung

Beitrag von Gast »

schau mal bei palmcase.de

gruss
albert
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

PDA Halterung

Beitrag von Gast »

Moin,

wäre das vielleicht etwas für Dich ?

http://www.bikertech.de/html/pda-selbstbau.html

Greetz

olsch
Antworten