Hollo,die Gemeinde,
Hab eben auf der Heimfahrt vonner Maloche feststellen müßen,das meine Dicke ab ca. 5.000 stottert wie'n Sau.
Egal welcher Gang(3.,4.,5.),als ob da plötzlich 'ne Art
Drehzahlbegrenzer einsetzt,nur unregelmäßiger(???).Untenrum geht die Möhre einwandfrei.
Heute Morgen ging sie noch bis obenrum top,und eben wie aus heiterem Himmel diese Aussetzer.
Hab auch in letzter Zeit nix mehr verbastelt,auf das ich es jetzt schieben könnte.
Spritproblem scheint mir nicht in Frage zu kommen,das fühlt sich anders an,meine ich jedenfalls.
Das hatte ich erst vor kurzem,aber ich lasse mich trotzdem gerne belehren
Wie dem auch sei,ich fang jetzt ma' an zu Suchen,
wenn's klappt,schau ich später nochma' rein.
Gruß vom Verständnislosen,
MM
Noch 'ne kranke Dicke!
- madmike
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Noch 'ne kranke Dicke!
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
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- Silke
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Noch 'ne kranke Dicke!
Spritproblem hattest Du schon?
Trotzdem: Tankentlüftung?
Silke
Trotzdem: Tankentlüftung?
Silke
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Noch 'ne kranke Dicke!
madmike schreibe:
hoert sich anwie meine ..issen virus..hehe
ziemlich sicher ein elektrik problem.
wackel mal wie doof am schalter des seitenstaenders...
seitdem bekomm ich (im moment,toi toi toi) den fehler nicht mehr hin.
uwe<br><br>Post geändert von: dr_ups, am: 10/05/2006 20:41
moin auchHollo,die Gemeinde,
Hab eben auf der Heimfahrt vonner Maloche feststellen müßen,das meine Dicke ab ca. 5.000 stottert wie'n Sau.
Egal welcher Gang(3.,4.,5.),als ob da plötzlich 'ne Art
Drehzahlbegrenzer einsetzt,nur unregelmäßiger(???).Untenrum geht die Möhre einwandfrei.
Heute Morgen ging sie noch bis obenrum top,und eben wie aus heiterem Himmel diese Aussetzer.
Gruß vom Verständnislosen,
MM
hoert sich anwie meine ..issen virus..hehe
ziemlich sicher ein elektrik problem.
wackel mal wie doof am schalter des seitenstaenders...
seitdem bekomm ich (im moment,toi toi toi) den fehler nicht mehr hin.
uwe<br><br>Post geändert von: dr_ups, am: 10/05/2006 20:41
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
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Noch 'ne kranke Dicke!
Vergaserentlüftung falsch verlegt(gehört nach hinten Richtung Batterie)
Wackler an Batterie
Rost im Spritfilter
Falschluft anne Gaser
Siff in Luffientlüftung
Dreckstück in Schwimmerkammer
Gruss Lutz
Wackler an Batterie
Rost im Spritfilter
Falschluft anne Gaser
Siff in Luffientlüftung
Dreckstück in Schwimmerkammer
Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
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Noch 'ne kranke Dicke!
Klingt mir auch eher nach Falschluft, (gemisch zu mager bei hohen drehzahlen) korrekt eingestellt war sie ja bis gestern.
OK hier der Trick zum testen: Verkleidung ab (musst an die Gaser rann), Motor warm laufen lassen, dann bei Standgas mit ner Dose Startpilot bei den Gasern und vor allem bei den Ansaugstutzen rumsprühen. Wenn dein Motor nicht reagiert ist der Ansaugstutzen und die Gaser dicht. Wenn die Drehzahl nach oben geht, saugt er das Zeug irgendwo an (dann hast du meistens Haarriss)
OK hier der Trick zum testen: Verkleidung ab (musst an die Gaser rann), Motor warm laufen lassen, dann bei Standgas mit ner Dose Startpilot bei den Gasern und vor allem bei den Ansaugstutzen rumsprühen. Wenn dein Motor nicht reagiert ist der Ansaugstutzen und die Gaser dicht. Wenn die Drehzahl nach oben geht, saugt er das Zeug irgendwo an (dann hast du meistens Haarriss)
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Noch 'ne kranke Dicke!
Hey Madmike,
könnte auch Lichtmaschine sein
war bei mir so: ab ner bestimmten Drehzahl hat se sich verschluckt und irgendwann hab ich sie fast nich mehr angekriegt. Hab mich halb tot gesucht.
Ende vom Lied:
Die Wicklung der Lichtmaschine, die für die Zündung
verantwortlich ist war am Arsch.
Grüße Holgi
könnte auch Lichtmaschine sein
war bei mir so: ab ner bestimmten Drehzahl hat se sich verschluckt und irgendwann hab ich sie fast nich mehr angekriegt. Hab mich halb tot gesucht.
Ende vom Lied:
Die Wicklung der Lichtmaschine, die für die Zündung
verantwortlich ist war am Arsch.
Grüße Holgi
- madmike
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Noch 'ne kranke Dicke!
Unn da isser wieder,
also,hab alle Stromstecker überprüft,gereinigt und mit
Caramba ersäuft.Schalter an Kupplung und Ständer
(also Seitenständer,'ne) funzen auch wie gewohnt.
Hab allerdings beim Abnehmen der Sitzecke feststellen müßen,das beide Batteriepole diversen grünweißen
Schimmelpilz angesetzt hatten.Hab den gleich entfernt,die Pole abgebürstet und neu eingefettet.
Achtung,Lacher: Bilde mir ein,das die Dicke jetzt ganz anders läuft.Irgendwie sauberer und runder.
Auch das Beschleunigungsloch im 4./5. bei ca. 5000
Touren ist etwas mäßiger geworden,leider noch nicht ganz weg.Besteht da ein kausaler Zusammenhang,
oder ist das nur Wunschdenken??
Jedenfalls sind die "Aussetzer" von gestern kompl.
weg,zumindest nach Heimfahrt vonner Maloche.
Habt dank für all die Mühe die ich euch machen durfte,
Gruß ausem Taunus,
MM
also,hab alle Stromstecker überprüft,gereinigt und mit
Caramba ersäuft.Schalter an Kupplung und Ständer
(also Seitenständer,'ne) funzen auch wie gewohnt.
Hab allerdings beim Abnehmen der Sitzecke feststellen müßen,das beide Batteriepole diversen grünweißen
Schimmelpilz angesetzt hatten.Hab den gleich entfernt,die Pole abgebürstet und neu eingefettet.
Achtung,Lacher: Bilde mir ein,das die Dicke jetzt ganz anders läuft.Irgendwie sauberer und runder.
Auch das Beschleunigungsloch im 4./5. bei ca. 5000
Touren ist etwas mäßiger geworden,leider noch nicht ganz weg.Besteht da ein kausaler Zusammenhang,
oder ist das nur Wunschdenken??
Jedenfalls sind die "Aussetzer" von gestern kompl.
weg,zumindest nach Heimfahrt vonner Maloche.
Habt dank für all die Mühe die ich euch machen durfte,
Gruß ausem Taunus,
MM
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50°16.528 N
8°20.984 O
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