kompatible Teile

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

kompatible Teile

Beitrag von Gast »

Hallo,

wollte mal fragen ob verschiedene Teile (egal, welche) auch von anderen Motorrädern an die Big Sr41 passen. Was habt ihr so an euren verbaut ?

Grüße

Robin
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

kompatible Teile

Beitrag von Gast »

Ich, z.B., suche die CDI für meine SR41B...die ist aber schon selten, habe aber schon einpaar von der DR800 (weiss nicht ob SR42 oder SR43) gefunden und weiss nicht ob die zu meiner passen...
Benutzeravatar
HROlaf
Besucher
Besucher
Status: Offline

kompatible Teile

Beitrag von HROlaf »

CDIs von der SR43 passen nicht für SR41/42. Elektrik und Zundsteuerung sind anders. SR41 und 42 untereinander geht.

Viele Grüße

Olaf
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

kompatible Teile

Beitrag von Marodeur »

Ich glaub Robin meint vor allem Teile von ganz anderen Motorrädern. Andere Schwinge von einer KTM oder sowas z.B. ;)
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

kompatible Teile

Beitrag von Florian »

Wenn du Ersatzteile im Sinne von Verschleißteilen suchst, dann schaue mal unterhttp://www.matthies.deund dann in den Online Shop für Motorräder..

Big raussuchen, gesuchtes Teil raussuchen und dann Teilenummer anklicken. Da kommt dann ein neues Fenster mit einem Button: Liste aller Fahrzeuge die diesem Artikel zugewiesen sind.

Da kann man dann sehen, was alles so passt... z.B. Bremsklötze vorne passen auch von einer Kawa ER 500 oder von einer ZX-10...


Wenn du andere Räder etc meinst... da soll ne ganze Menge von den anderen DR modellen passen...

Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Antworten