hi olaf, vermutlich in Langerwehe..Olaf hat geschrieben:Wo treffen wir uns?
war ja auch nur so ein gedanke..Knacki hat geschrieben:@Staubig .. zu spät, aber der 21. ist mir auch lieber.
wie geht's denn deinem rücken..??
gruß staubig.

hi olaf, vermutlich in Langerwehe..Olaf hat geschrieben:Wo treffen wir uns?
war ja auch nur so ein gedanke..Knacki hat geschrieben:@Staubig .. zu spät, aber der 21. ist mir auch lieber.

Ich suche gerade bei Ebay ein gebrauchtes Exoskelettstaubig hat geschrieben:wie geht's denn deinem rücken..??

Gibt es auch die Möglichkeit Pizza zu bestellen?jöärch hat geschrieben:Was ist mit Essen für MIttwoch? Wollen wir was beim Chinesen holen? Preise um die 6 bis 7,50€
Oder habt ihr noch andere Ideen?

Das würde es für die Teilnehmer einfacher machen und es muss nicht jeder erst um das Orgamitglied rumlaufen um zu schauen ob Crew auf dem Rücken steht.. Wir hatten es zwar angesprochen, aber glaub ich nicht beschlossen.Knacki hat geschrieben: Gibt es für die Orga T-Shirts neben den Aufdruck "Crew" eine exklusive Farbe wie gelb oder orange?
Diese Rahmen-Zeit hatten wir am Mittwoch schon mal im Raum stehen gehabt. Alles weitere liegt dann ja in euren Händen (Olaf und Knacki).Knacki hat geschrieben:edit: nochmal zum Punkt Fahrzeiten auf den Crossstrecken - fällt mir jetzt erst ein - sorry:
Sollten wir nicht aus egoistischen Gründen die Fahrzeiten auf 10:00 bis 20:00 beschränken? Schließlich will jeder am Ende des Tages mal zur Ruhe kommen und damit ist auch jedes Lärmproblem erledigt.