dein Gaser ist von einer 43er ab 96
an sich kein Problem
aber Gaser einer 43er laufen auf einem 41/42erLuFi nicht gescheit
da muss man Luftdüsen und anderes wechseln
hat mir der SRB mal erklärt
die Details hab ich vergessen

Wegen der Bedüsung bin ich mit SRB in Kontakt. Ein wenig experimentieren, dann wird das schon.Aynchel hat geschrieben:aber Gaser einer 43er laufen auf einem 41/42erLuFi nicht gescheit

.... solange du nicht versuchst das Ding mit brennenden Kerzen zu schmücken...Knacki hat geschrieben:... Andere sitzen vorm Weihnachtsbaum - ich starre den Kabelbaum an

Vergaser und LuFi gehören zusammen..... wurde mal beim Schraubärtag erklärt.....Knacki hat geschrieben:Wegen der Bedüsung bin ich mit SRB in Kontakt. Ein wenig experimentieren, dann wird das schon.Aynchel hat geschrieben:aber Gaser einer 43er laufen auf einem 41/42erLuFi nicht gescheit

Niemals nicht!!! Sieht nicht nur Scheiße aus, macht auch Aua wenn man damit an einer Dose hängen bleibt.Bambi hat geschrieben:... solange Du keine breiten Koffer anbaust ...
Schöne Grüße, Bambi

Denke das würde nur Sinn machen, wenn man die Speichen raus macht. Ich habe noch nie was poliert (wundert hier sicher niemandenAynchel hat geschrieben:wie wäre es mit polieren![]()
https://youtu.be/sgpCckUzNoM" onclick="window.open(this.href);return false;

Namastë, ich habe das vor 4Jahren mal probiert.Knacki hat geschrieben:Ich überlege jetzt ob ich die Speichen gut abklebe und dann Sprühfolie auf die Felgen mache. Hat das schonmal hier jemand gemacht? Gibt es Erfahrungen mit "Kandy Dip" oder "Plasti Dip" auf Moppedfelgen?