Rallye di Croatia 2006
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Da steht was von "Kiesstrand", da kann man keine Burgen bauen. Was mach ich denn dann die ganze Woche da unten? :-(
Screenshot versuch ich morgen oder später wenn diese 1000 Fenster mit diesen weißen Kleidern auf dem PC hier alle "bearbeitet" sind...
Silke
... die Motorräder schneller (und viel öfter) kauft als Kleider.
Screenshot versuch ich morgen oder später wenn diese 1000 Fenster mit diesen weißen Kleidern auf dem PC hier alle "bearbeitet" sind...
Silke
... die Motorräder schneller (und viel öfter) kauft als Kleider.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Aynchel
- Platinum Boarder

- Status: Offline
Rallye di Croatia 2006
und Svenni wir keine Untaten anstellen, aber lass uns doch ein bischen Dumschwätzen :) :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
<br><br>Post geändert von: Silke, am: 15/05/2006 22:44Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Die kurze Entfernung zum Meer war nicht gelogen - die Nähe zur fetten Landstraße (mit eigener Abbiegespur fürs Hotel)aber nicht erwähnt. :-)
Bei google earth kann man sogar den Prolog letztes Jahr voll nachvollziehen, es sind alle "Trampelpfade" zu erkennen!
Silke
Bei google earth kann man sogar den Prolog letztes Jahr voll nachvollziehen, es sind alle "Trampelpfade" zu erkennen!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Wenn man mal einen oder zwei Tage nicht aufpaßt hier, dann wird man sofort Opfer der aktuellen Dummschwätz-Kampagne. :blink:
-
Manu
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Silke schreibe:
Gruß
Manu *Duckundwech*
Kiesstrand habe ich in der Türkei auch und da sind wenigstens keine lauten und saufenden Motorradprolls die den Strand langfräsen weil ihnen die Rallye zu anspruchsvoll ist:evil:Da steht was von "Kiesstrand", da kann man keine Burgen bauen.
Gruß
Manu *Duckundwech*
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Zu anspruchsvoll? Kann ja nich sein. Im B-B-Thread hat Freund Aynchel doch gerade erzählt, die Croatia wäre stumpfes Schottergebolze für Deppen, oder so.
Gut dasser dieses Jahr knochenbedingt das stumpfe Gebolze nicht mitfahren muß. Da gibt´s dann für alle anderen weniger stumpfe Einschläge von hinten bei diesem ach so anspruchslosen Gebolze.
*undauchduckundweck*
Gut dasser dieses Jahr knochenbedingt das stumpfe Gebolze nicht mitfahren muß. Da gibt´s dann für alle anderen weniger stumpfe Einschläge von hinten bei diesem ach so anspruchslosen Gebolze.
*undauchduckundweck*
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Sch... auf die anspruchsvollen Sachen. JAAAA lass uns Schotter braten und anschließend noch ein Nigerchen im Kies um die Muskeln weich zu machen.
gr Jan
gr Jan
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
SvenTB schreibe:
Hat der Angst vor Haue? :-)
Silke
Habbich auch gelesen. Aber nu hatters sich anders überlegt. :-)Zu anspruchsvoll? Kann ja nich sein. Im B-B-Thread hat Freund Aynchel doch gerade erzählt, die Croatia wäre stumpfes Schottergebolze für Deppen, oder so.
Hat der Angst vor Haue? :-)
Silke
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Unsere Unterlagen sind nun auch da! Haben vom 28.4. bis 17.5 wahrscheinlich auf dem Postweg schon 3x die Erde umrundet...
- oder wo liegt nochmal Österreich?
Silke
- oder wo liegt nochmal Österreich?
Silke
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Thema nutraxx:
Das Zeug ist bestellt.
Bitte denkt daran, die entsprechende Menge BARgeld nach Molzbichl/Kroatien mitzubringen.
1 Dose Carbopower kostet für Euch 12 EUR, eine Dose Vitaload (für Herma :-) ) kostet 16 EUR.
Aynchel: 36 EUR
Olaf: 48 EUR
Manu: 48 EUR
Herma: 44 EUR
JanPf: 24 EUR
AlexRB: 24 EUR
StefanRB: 24 EUR
Bis nächste Woche nicht vergessen. :-)
Silke
Das Zeug ist bestellt.
Bitte denkt daran, die entsprechende Menge BARgeld nach Molzbichl/Kroatien mitzubringen.
1 Dose Carbopower kostet für Euch 12 EUR, eine Dose Vitaload (für Herma :-) ) kostet 16 EUR.
Aynchel: 36 EUR
Olaf: 48 EUR
Manu: 48 EUR
Herma: 44 EUR
JanPf: 24 EUR
AlexRB: 24 EUR
StefanRB: 24 EUR
Silke
-
Manu
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Silke schreibe:
Die Dinger wie besprochen zu Aynchel, der muss uns auf B-B ja eh das Nutraxx mixen und die Rucksäcke füllen:evil: :evil:
Gruß
Manu
Würde ich echt gerne machen...schick mir mal deine Kontodaten, dann überweise ich das.Thema nutraxx:
Das Zeug ist bestellt.
Die Dinger wie besprochen zu Aynchel, der muss uns auf B-B ja eh das Nutraxx mixen und die Rucksäcke füllen:evil: :evil:
Gruß
Manu
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
:-)
jajajaaa. B-B-"Besteller" bekommen ne Extra-Lieferung entweder via Meddersheim oder ausm Kofferraum raus. :-)
Silke
jajajaaa. B-B-"Besteller" bekommen ne Extra-Lieferung entweder via Meddersheim oder ausm Kofferraum raus. :-)
Silke
-
Aynchel
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
@ Silke
die BB Ladung hol ich Pfingstmontag bei dir ab
Aynchel aus Meddersheim
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Aynchel schreibe:
Silke
auch gut! :-)@ Silke
Silke
- Olaf
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Silke schreibe:
...uuuaaah Langsam wird es eng...
...befürchte fast werde Sonntag in Kroatien noch schrauben müssen...
...heute kam mir wie ich so an Hermas DRZ war eine Super Moto KTM eines neuen nachbarn dazwischen... :unsure: :unsure:
Dann lege mal ein 2€ Stück parat - Kleingeld nicht vergessen ;)Olaf: 48 EUR
...uuuaaah Langsam wird es eng...
...befürchte fast werde Sonntag in Kroatien noch schrauben müssen...
...heute kam mir wie ich so an Hermas DRZ war eine Super Moto KTM eines neuen nachbarn dazwischen... :unsure: :unsure:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Olaf, ich stell mich Sonntag daneben. Hab auch nix geschafft wg Arbeit, und dieses WE muß ich wieder durch die Weltgeschichte gondeln stat in der Garage zu stehen. Die Möhre sieht aus wie Sack, ohne Heckteil (das liegt in Meck-Pomm im Wald) und ohne Lampenmaske (die liegt auf der Autobahn), ohne Ölwechsel und ohne Inspektion.
Teile hab ich alle, drangeschraubt werden sie halt Sonntag.
Teile hab ich alle, drangeschraubt werden sie halt Sonntag.
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
@ Svenni:
schau nur zu, das Du Mittwoch pünktlich um 13.00 Uhr da bist, Du weißt, es sind sonnst 1 Geburtstagskind, 1 Frau, 2 Mann, und 1 Kind sehr enttäuscht.:evil:
Aber an sonnsten läuft bei mir auch nix rund:woohoo: Laut telefon von gestern hätte ich abblasen sollen, die Spinnen in der Werkstatt.
@Silke: Danke und geht klar, Kohle in Molzbichel.
Grüße an alle, vom Alex
schau nur zu, das Du Mittwoch pünktlich um 13.00 Uhr da bist, Du weißt, es sind sonnst 1 Geburtstagskind, 1 Frau, 2 Mann, und 1 Kind sehr enttäuscht.:evil:
Aber an sonnsten läuft bei mir auch nix rund:woohoo: Laut telefon von gestern hätte ich abblasen sollen, die Spinnen in der Werkstatt.
@Silke: Danke und geht klar, Kohle in Molzbichel.
Grüße an alle, vom Alex
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
@ Alex:
Wie Mittwoch???? Ich denke, wir reden von Donnerstag 13:00h!
Mitwoch kannste abhaken. Im allerbesten Fall komm ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zurück nach Hannover, schlaf noch ein paar Stunden, lade Donnerstag morgen meinen Haufen Halbschrot auf den Hänger, und los geht´s. Vielleicht komm ich aber auch erst Donnerstag morgen nach Hause zurück, und dann wird das auch Donnerstag nix mit Gemütlichkeit.
Tut mir leid, aber die liebe Kundschaft geht vor.....
:(
Wie Mittwoch???? Ich denke, wir reden von Donnerstag 13:00h!
Mitwoch kannste abhaken. Im allerbesten Fall komm ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zurück nach Hannover, schlaf noch ein paar Stunden, lade Donnerstag morgen meinen Haufen Halbschrot auf den Hänger, und los geht´s. Vielleicht komm ich aber auch erst Donnerstag morgen nach Hause zurück, und dann wird das auch Donnerstag nix mit Gemütlichkeit.
Tut mir leid, aber die liebe Kundschaft geht vor.....
:(
-
Aynchel
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Kerle, es wird Zeit das du dir nen Schrauber nimmst
Aynchel aus Meddersheim