advancer
Mofarennen
- advancer
- Platinum Boarder

- Status: Offline
- GoEast
- Platinum Boarder

Re: Mofarennen
Team SMALL
GoEast...macht mal hin Jungs. Ich feuer euch dann an!
GoEast...macht mal hin Jungs. Ich feuer euch dann an!
- Bambi
- Platinum Boarder

Hallo zusammen,
bezüglich Team Namen: Team Big hatte ich weiter vorn ja schon vorgeschlagen incl. der ersten Überlegungen, wie wir uns erkennbar machen. Wobei das mit dem 29-l-Tank natürlich ein Gag war. Aber Schnabel sollte schon sein. Basis dafür kann natürlich die minderwertige Kopie der preussischen Bayern sein um originales Big-Material zu schonen.
Schöne Grüße, Bambi
bezüglich Team Namen: Team Big hatte ich weiter vorn ja schon vorgeschlagen incl. der ersten Überlegungen, wie wir uns erkennbar machen. Wobei das mit dem 29-l-Tank natürlich ein Gag war. Aber Schnabel sollte schon sein. Basis dafür kann natürlich die minderwertige Kopie der preussischen Bayern sein um originales Big-Material zu schonen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Olaf
- Platinum Boarder

Also bei der Enduromania stand 2005, 2008, 2009 und 2010 immer "DR-Big" mit im Namen des Siegerteams.
Gute Omen sollte man nützen
Bevorzuge Team DR-Big
Olaf....Dank Aldi online
Gute Omen sollte man nützen
Bevorzuge Team DR-Big
Olaf....Dank Aldi online
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
- staubig
- Platinum Boarder

n'abend..
mh, ein name..?!
moffa-gang ..?!
DR-möffgen ..?!
50 cubic crew ..?!
DR 5.0 ..?!
möfiosos ..?!
DR-BIG mofateam..?!
(in anlehnung an das berüchtigte dr-big ralleyteam)..
six-little-bigs..
(passt leider nicht, sind ja sieben)..
wie machen wir das eigentlich, laut ausschreibung sind doch nur 6/team gewünscht, oder..??
gruß staubig.
mh, ein name..?!
moffa-gang ..?!
DR-möffgen ..?!
50 cubic crew ..?!
DR 5.0 ..?!
möfiosos ..?!
DR-BIG mofateam..?!
(in anlehnung an das berüchtigte dr-big ralleyteam)..
six-little-bigs..
(passt leider nicht, sind ja sieben)..
wie machen wir das eigentlich, laut ausschreibung sind doch nur 6/team gewünscht, oder..??
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
- Bambi
- Platinum Boarder

... dann ginge eigentlich auch:
little big men ...
Schöne Grüße, Bambi
little big men ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- Olaf
- Platinum Boarder

staubig hat geschrieben:DR-BIG Mofateam
(in anlehnung an das berüchtigte dr-big ralleyteam)..![]()
Olaf....mit dem Namen wäre alles gesagt.
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
- jöärch
- Gold Boarder

-
Taxel
- Besucher

Finde ich passend.staubig hat geschrieben:DR-BIG mofateam..?!
Axel..mofelaner.
- Wildone666
- Expert Boarder

Das aber mal eins klar ist, ich fahre nicht in Badehose und Badeschlappen!
Mofarennen mal anders:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... s-2786.htm
passt vielleicht besser in die Rubrik "gute Laune - Blödsinn"!
Mofarennen mal anders:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... s-2786.htm
passt vielleicht besser in die Rubrik "gute Laune - Blödsinn"!
Live and let die!
-
Taxel
- Besucher

Sanfte Grüße. (Wegen weihnachten)
Das konto ist eingerichtet, die daten habe ich gerade per pn verschickt.
Was anderes:
Wir sind inzwischen 7 Leute. Lemmi hat auch interesse bekundet, dann wären wir 8 leute. Das ist nicht weiter schlimm, aber es darf nur 6 fahrer geben. Dieses problem müssen wir schnell lösen, weil ich über die feiertage die nennungsunterlagen verschicken möchte und darauf müssen fahrer und bodenpersonal getrennt aufgeführt sein.
Ich bin da ganz egoistisch und werde meinen platz auf der sitzbank nur abgeben, wenn mir der himmel auf den kopf fällt.
Die anmeldung wird wie folgt ablaufen:
Ich werde die Anmeldung und den Haftungsausschluss ausgefüllt und unterschrieben verschicken. Ebenso den Teamzettel mit euren namen und tätigkeiten(fahrer/mechaniker). Ihr müsstet die anmeldung/haftungsverzicht(ein formular) ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben zum rennen mitbringen. Dort müsst ihr auch noch den Teamzettel unterschreiben.
Alternativ könntet ihr eure ausgefüllte und unterschriebene anmeldung unter nennung des teamnamens selber verschicken. Das sollten wir aber absprechen, damit wir alle das selbe tun.
Wichtig wäre erstmal auf 6 fahrer zu kommen.
Axel....vorzimmerdame.
Das konto ist eingerichtet, die daten habe ich gerade per pn verschickt.
Was anderes:
Wir sind inzwischen 7 Leute. Lemmi hat auch interesse bekundet, dann wären wir 8 leute. Das ist nicht weiter schlimm, aber es darf nur 6 fahrer geben. Dieses problem müssen wir schnell lösen, weil ich über die feiertage die nennungsunterlagen verschicken möchte und darauf müssen fahrer und bodenpersonal getrennt aufgeführt sein.
Ich bin da ganz egoistisch und werde meinen platz auf der sitzbank nur abgeben, wenn mir der himmel auf den kopf fällt.
Die anmeldung wird wie folgt ablaufen:
Ich werde die Anmeldung und den Haftungsausschluss ausgefüllt und unterschrieben verschicken. Ebenso den Teamzettel mit euren namen und tätigkeiten(fahrer/mechaniker). Ihr müsstet die anmeldung/haftungsverzicht(ein formular) ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben zum rennen mitbringen. Dort müsst ihr auch noch den Teamzettel unterschreiben.
Alternativ könntet ihr eure ausgefüllte und unterschriebene anmeldung unter nennung des teamnamens selber verschicken. Das sollten wir aber absprechen, damit wir alle das selbe tun.
Wichtig wäre erstmal auf 6 fahrer zu kommen.
Axel....vorzimmerdame.
- staubig
- Platinum Boarder

n'abend..
ich möchte es mal so simpel wie mir irgendwie möglich formulieren..
wer zuerst kommt, malt zuerst..
1) Kurt 2) Olaf 3) Axel 4) Bambi 5) Jöärch 6) Schimmel [s]7) Staubig*[/s]
ist zwar schade drum, aber so ist das leben..
den teamnamen schenke ich euch..
gruß staubig.
da fällt mir spontan nur eins zu ein..Dickschiffkapitän hat geschrieben:Wichtig wäre erstmal auf 6 fahrer zu kommen.
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
-
Aynchel
- Platinum Boarder

10 kleine Neglerlein
du wirst schon noch aufrücken
du wirst schon noch aufrücken
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Wildone666
- Expert Boarder

Ich kann es gleich vorweg sagen - bei mir wird es auf jeden Fall ein wackeliges "dabei". Zum einen meine besch.... Atemnot, die muß bis dahin weg sein und zum anderen sind es schon ein paar Termine hintereinander, die Annette wahrscheinlich nicht so lustig findet: Jahrestreffen, dann Eifeltreffen und ne Woche drauf gleich noch Mofarennen. Ich denke ich lass Staubig den Vortritt, da es bei mir nun doch sehr wage ist und ich niemandem den Startplatz wegnehmen möchte!staubig hat geschrieben:n'abend..
da fällt mir spontan nur eins zu ein..Dickschiffkapitän hat geschrieben:Wichtig wäre erstmal auf 6 fahrer zu kommen.
gruß staubig.
Live and let die!
- staubig
- Platinum Boarder

morgen..
besten dank für die verschiedenen guten zusprüche.. hier, da und dort..
wenn ich mir meinen beitrag von gestern so durchlese, befürchte ich, der kommt schlecht rüber..
es war leider so ein tag zum..
ich darf es gleich einfach nochmal versuchen..?!
und zwar diesmal etwas geschickter formuliert und in schönschrift..
gruß staubig.
besten dank für die verschiedenen guten zusprüche.. hier, da und dort..
wenn ich mir meinen beitrag von gestern so durchlese, befürchte ich, der kommt schlecht rüber..
es war leider so ein tag zum..

ich darf es gleich einfach nochmal versuchen..?!
und zwar diesmal etwas geschickter formuliert und in schönschrift..
gruß staubig.
- staubig
- Platinum Boarder

[font=Comic Sans MS]schönen guten morgen..[/font]
ein simples gesetz des spielplatzes lautet doch: wer zuerst kommt, der malt zuerst..
ich mach dann einfach den joker.. wenn's recht ist..
vermutlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn einer als ersatzfahrer gemeldet wird..
gruß staubig.[/font]
[font=Comic Sans MS]das könnten wir relativ einfach lösen..der teamchef hat geschrieben:Wichtig wäre erstmal auf 6 fahrer zu kommen.
ein simples gesetz des spielplatzes lautet doch: wer zuerst kommt, der malt zuerst..
ich mach dann einfach den joker.. wenn's recht ist..
vermutlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn einer als ersatzfahrer gemeldet wird..
gruß staubig.[/font]

- Olaf
- Platinum Boarder

Eine PN habe ich erhalten, nur Kontodaten habe ich nicht gefundenDickschiffkapitän hat geschrieben:Das konto ist eingerichtet, die daten habe ich gerade per pn verschickt.
Zur Diskussion um "zu viele" Fahrer.
Die 10 kleinen Negerlein ist ein Naturgesetz!
Habe noch keine Veranstaltung erlebt wo dies nicht seine Wirkung gezeigt hat.
Wichtig ist Nennung raus schnellstmöglich!
Das die Fahrer Namen auf der Nennung und die Namen der Helfer über 6 Monate vorher noch nicht komplett sind, sollte dem Veranstalter mit Sicherheit klar sein.
Wichtig ist, das wir einen Startplatz haben und zur Veranstaltung jeder der tatsächlich teilnimmt, den Haftungsverzicht unterschrieben ab gegeben hat .
Daher mein Vorschlag: Kontonummer an alle Interessierten Fahrer.
Jeder überweist als "Absichterklärung" die 100,- Euro damit wir ein Startkapital haben (Nennung, Mofa) etc.
Ab hier gilt dann
Jeder der, aus welchen Gründen auch immer, nicht starten kann erhält sein Geld natürlich hinterher wieder.wer zuerst kommt, malt zuerst..
Olaf......wünscht allen erholsame Weihnachten
- Olaf
- Platinum Boarder

Alle 8 Namen aufführen und nennen mit dem Vermerk 6 aus diesen 8Dickschiffkapitän hat geschrieben:.... dann wären wir 8 leute. Das ist nicht weiter schlimm, aber es darf nur 6 fahrer geben. .....
Olaf......hat nicht 6 aus 49 gespielt.
-
Taxel
- Besucher

Grüße.
Olaf, deine pn ist irgendwie in den weiten des www verloren gegangen. Hast eine neue bekommen.
Zu der anmeldung:
In letzter zeit habe ich viele reglements gelesen. In einem stand, daß nur genannte fahrer fahren dürfen, ersatzfahrer wären nicht zugelassen.
Das steht in unserem reglement aber nicht drin, indirekt steht dort, daß man seinen fahrerplatz abgeben kann.
Wir machen es jetzt wie olaf vorschlug:
Jeder, der fahren möchte, zahlt auf das konto ein. Mehr muss er erstmal nicht tun, ich verschicke dann die unterlagen.
Alles über die 6 fahrer hinaus werden erstmal als boxenpersonal genannt.
Fällt jemand aus, kann er im schlimmsten fall sein geld zurückverlangen, daß ist ja machbar.
Wenns sein muss, reißen wir eben zu dritt die 24h.
Axel...
Olaf, deine pn ist irgendwie in den weiten des www verloren gegangen. Hast eine neue bekommen.
Zu der anmeldung:
In letzter zeit habe ich viele reglements gelesen. In einem stand, daß nur genannte fahrer fahren dürfen, ersatzfahrer wären nicht zugelassen.
Das steht in unserem reglement aber nicht drin, indirekt steht dort, daß man seinen fahrerplatz abgeben kann.
Wir machen es jetzt wie olaf vorschlug:
Jeder, der fahren möchte, zahlt auf das konto ein. Mehr muss er erstmal nicht tun, ich verschicke dann die unterlagen.
Alles über die 6 fahrer hinaus werden erstmal als boxenpersonal genannt.
Fällt jemand aus, kann er im schlimmsten fall sein geld zurückverlangen, daß ist ja machbar.
Wenns sein muss, reißen wir eben zu dritt die 24h.
Axel...
- Schimmel
- Expert Boarder

Hey Axel.
hört sich gut an, aber ich würde den Satz mit dem Geld zurück streichen.
Laß uns melden und Dir das Geld überweisen.
Dann können wir/ihr planen und bleibt nachher nicht auf Kosten sitzen.
Gruß Peter
Geld geht die Tage raus
hört sich gut an, aber ich würde den Satz mit dem Geld zurück streichen.
Laß uns melden und Dir das Geld überweisen.
Dann können wir/ihr planen und bleibt nachher nicht auf Kosten sitzen.
Gruß Peter
Geld geht die Tage raus
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!