StefanRB schreibe:
@ silenzio..ja seh ich auch so.
@ ela
du glaubst doch nich wirklich, dass ich beim fahren zur seite sehe!!!!! ich bin innerhalb der strecke geblieben, und schnell fahren war ja nu nicht wirklich verboten. und da du ja noch nie ein renne gefahren bist: die idealline ist bei einer s-kurve wie dieser innen am scheitelpunkt. :evil:
das DU da stehst , und das noch mit kamera, habe ich nachdem durch zufall von aynchel erfahren. ich brauchte weder ein bild (habe genug) noch ne kaputte zuschauerin ela (hatte ich noch nie)
also nochmal: keine! absicht. deswegen auch keine entschuldigung :evil: :evil:<br><br>Post geändert von: StefanRB, am: 07/12/2006 20:08
@ stefan
nur um das klar zu stellen: mir gehts nicht um eine entschuldigung. da ist bei dir eh hopfen und malz verloren!!!
ich für mich musste das nur mal so loswerden und damit isses auch gut.
richtig ist : du bist ganz knapp innerhalb der strecke geblieben.
ich stand nicht alleine an dieser stelle und andere leute haben sich auch gewundert über diese aktion.
beim treffen in der box hast du mich direkt danach gefragt ob ich davon ein foto gemacht habe. deshalb ist der gedanke das du bewusst diese linie gefahren bist doch nicht abwegig.
andere fahrer sind diese linie nicht gefahren. nur du.
deshalb hielten ich und andere besucher diesen standort zum fotografieren bzw zuschauen für ungefährlich.
p.s.: da andere diese linie nicht gefahren sind war es vielleicht doch nicht die ideallinie :whistle: :evil: :whistle:
gruß ela