Jammbado Bilstain Camp III 2.-3.12.06

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

roland.k schreibe:

Hallo Silke,
ich frag mich auch grad warum ich nicht in Bilstain war :blink: Roland
Dann laß uns nächstes Jahr ein "caracoles lentos" (lahme Schnecken) Team aufmachen. In Anlehnung an die Namensgebung der "chicas rapidas" (die das mit Rennschnecken übersetzt haben). :-)
Und dann trinken wir viiiiel nutraxx - und gucken mal, wann wir aufgeben und den anderen zugucken. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von StefanRB »

@ silke, jou nachgetankt hab ich immer brav, bisses unten klar rauskam :-) :-)
hatte 2 wochen in walldorf nicht genug getrunken, das war mir ne lehre.
@ ela..du weisst doch ideallinie ... is gaaanz innen
:woohoo:

achso... bevor jemand auf die idee kommt, das 5liter nutraxx und lange schlafen allein reichen :whistle:
ich würd vorher einfach ein bissi kondition trainieren, und auch für die grundrunde sind elementare kenntnisse im hänge fahren nicht von nachteil. endurokenntnisse eh nicht.

bilstain würd ich schon als ordentliche endurostrecke einstufen, und da kommts eben -mehr noch als bei rallyefahren - auf die fahr(nicht fahrzeug)technik an.
durch die doch recht anspruchsvolle strecke kommste nie auf ruhepuls zurück. (im normalfall - als wir mal auf micha gewartet haben, hatt ich noch zeit zum puller gehen :-) )<br><br>Post geändert von: StefanRB, am: 07/12/2006 08:30
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

StefanRB schreibe:
@ silke, jou nachgetankt hab ich immer brav, bisses unten klar rauskam :-) :-)
Brav, aber ich meinte, ob Du Samstag Abend komplexe Kohlenhydrate in Form von Getreideprodukten "nachgetankt" hast, um Deine Glycogenspeicher wieder zu füllen. :-)
achso... bevor jemand auf die idee kommt, das 5liter nutraxx und lange schlafen allein reichen :whistle:
ich würd vorher einfach ein bissi kondition trainieren, und auch für die grundrunde sind elementare kenntnisse im hänge fahren nicht von nachteil. endurokenntnisse eh nicht.
Ich renn hier schon seit Wochen stumpfsinnig durch den Wald...
Silke
... die sich mit der WR jetzt alles traut :-)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Beitrag von Gast »

StefanRB schreibe:

durch die doch recht anspruchsvolle strecke kommste nie auf ruhepuls zurück. ()<br><br>Post geändert von: StefanRB, am: 07/12/2006 08:30[/quote]

Und das bei dir, wo dein Ruhepuls an Renntagen doch eh selbst beim Stillstehen nicht unter 160 sinkt, morgens vorm Start nicht unter 180 :P
roland.k
Besucher
Besucher

Beitrag von roland.k »

Silke schreibe:
roland.k schreibe:

Hallo Silke,
ich frag mich auch grad warum ich nicht in Bilstain war :blink: Roland
Dann laß uns nächstes Jahr ein "caracoles lentos" (lahme Schnecken) Team aufmachen. In Anlehnung an die Namensgebung der "chicas rapidas" (die das mit Rennschnecken übersetzt haben). :-)
Und dann trinken wir viiiiel nutraxx - und gucken mal, wann wir aufgeben und den anderen zugucken. :-)
Silke
Hallo Silke,

jo, da müssen wir noch feste Kondition bunkern :)
Wobei, ich hab ne neue Hausstrecke gefunden (15km Anfahrt) und die besteht zu 100% aus Bergen von Schlemmsand. Teilweise ca. 20m hoch 100m lang und zu 50% tiefer loser Sand. Auf diser Piste 30 Minuten schnell braten ist wie 4 Stunden Endurostrecke :whistle:

Und was ich da grad am Wochenende so treibe kannste Dir ausrechnen :whistle:

Bilstain ist ja auch an normalen Wochenenden geöffnet und ich werde mir das nächstes Jahr auf jeden Fall mal bei einem freien Training 2 Tage reinziehen :-)

Grüße

Roland
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von StefanRB »

das feierabendbier hab ich noch bei aynchel in der letzten runde nachm wp hang autobahn getrunken :laugh: :laugh:
der elektrike ris fast aussn socken gekippt. schade dasser nich gewettet hat vorher. an dem gewinn (=aynchels verlust) hätt ich mich gern beteiligt :laugh: B) :woohoo: :side:
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

StefanRB schreibe:

@ ela..du weisst doch ideallinie ... is gaaanz innen
:woohoo:
das mag ja durchaus sein.... aber mir täte es merkwürdig vorkommen wenn ich der einzige wäre der diese linie fährt. und dann noch erwarten das er fotografiert wird:P :sick: :evil:

will sagen: die nummer fand ich scheisse von dir zumal es nicht ungefährlich war was du da gemacht hast und unterstelle dir auch das das pure absicht war.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

he Ela
die Wettbewerbsfahrer kennen unter Zeitdruck weder Freund noch Feind
da musste halt in Deckung gehen
mich wollten sie beim Flatterbanmd filcken auch mehrfach umnieten
da hilft nur ein Satz zur Seite
oder die Kerle vom Krad hauen :woohoo:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Generell sind Streckenposten immer selber schuld. Das sagt doch schon der Name. Warum stehen die Deppen denn auf der Strecke rum?

Und Hessler ist nochmal extra saugefährlich. Der kricht diesen totalen Tunnelblick, wenn die Uhr läuft. Ich bin auch nie wieder so schnell den Alan hochgekommen wie vorletztes Jahr. Da wußte ich, daß Stefan 3 Minuten nach mir in die Sonderprüfung startet, und ich wollte auf keinen Fall riskieren, daß er mich beim Überholen über die Klippe schießt. Also hab ich aus Angst ein bißchen Gas gegeben, dammit ich vor ihm oben ankomme.
Deleted User 88
Besucher
Besucher

Beitrag von Deleted User 88 »

Na, da waren schon ein paar Sachen, die hätten besser, oder gar nicht erst sein müssen.

Aber Schwamm drüber, ich geh' mir jetzt erst mal 'ne Wurst braten.......... :silly:
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von StefanRB »

@ silenzio..ja seh ich auch so.

@ ela
du glaubst doch nich wirklich, dass ich beim fahren zur seite sehe!!!!! ich bin innerhalb der strecke geblieben, und schnell fahren war ja nu nicht wirklich verboten. und da du ja noch nie ein renne gefahren bist: die idealline ist bei einer s-kurve wie dieser innen am scheitelpunkt. :evil:
das DU da stehst , und das noch mit kamera, habe ich nachdem durch zufall von aynchel erfahren. ich brauchte weder ein bild (habe genug) noch ne kaputte zuschauerin ela (hatte ich noch nie)
also nochmal: keine! absicht. deswegen auch keine entschuldigung :evil: :evil:<br><br>Post geändert von: StefanRB, am: 07/12/2006 20:08
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

SvenTB schreibe:
Generell sind Streckenposten immer selber schuld. Das sagt doch schon der Name. Warum stehen die Deppen denn auf der Strecke rum?
Darüber kann man vielleicht bei Hobbyveranstaltungen streiten (vor allen Qualifikation von Fahrer und Sportwarten)....

Aber im Lizensbereich oder gar internationalen Sport gehören Fahrer bestraft, die Sportwarte gefährden - weil die stehen nicht ohne Grund auf der der Strecke!!!
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

Aynchel schreibe:
die Wettbewerbsfahrer kennen unter Zeitdruck weder Freund noch Feind
da musste halt in Deckung gehen
mich wollten sie beim Flatterbanmd filcken auch mehrfach umnieten
Deswegen sind im Lizenssport die Strafen für Nichtbeachten der gelben Flaggen ja auch so hoch (bei gelb können schon mal Streckenposten auf der Strecke sein)!!!

...und ich erinnere ich an einen Sportwarteeinsatz beim Hallencross in der Berliner Deutschlandhalle...
...bei geschwenkt gelb halfen wir einem gestürzten und verletzten Fahrer...
..dabei überfuhr mich fast der Zweitplazierte weil er wohl ohne Rücksicht auf Verluste gewinnen wollte :dry:
Im nächsten Umlauf (immer noch geschwenkt gelb) bin ich nicht in Deckung gesprungen...
...und nach einem kräftigen Schlag mit der gelben Flagge wusste er wie selbige aussieht!

...aber in bilstain gibt es ja keine gelbe Flaggen - und die wenigsten Wissen was sie bedeutet :huh:

P.S. der Moto Crosser wurde nachträglich noch bestraft für seinFahrverhalten unter gelb ;) :whistle:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

StefanRB schreibe:
@ silenzio..ja seh ich auch so.

@ ela
du glaubst doch nich wirklich, dass ich beim fahren zur seite sehe!!!!! ich bin innerhalb der strecke geblieben, und schnell fahren war ja nu nicht wirklich verboten. und da du ja noch nie ein renne gefahren bist: die idealline ist bei einer s-kurve wie dieser innen am scheitelpunkt. :evil:
das DU da stehst , und das noch mit kamera, habe ich nachdem durch zufall von aynchel erfahren. ich brauchte weder ein bild (habe genug) noch ne kaputte zuschauerin ela (hatte ich noch nie)
also nochmal: keine! absicht. deswegen auch keine entschuldigung :evil: :evil:<br><br>Post geändert von: StefanRB, am: 07/12/2006 20:08
@ stefan

nur um das klar zu stellen: mir gehts nicht um eine entschuldigung. da ist bei dir eh hopfen und malz verloren!!!

ich für mich musste das nur mal so loswerden und damit isses auch gut.

richtig ist : du bist ganz knapp innerhalb der strecke geblieben.
ich stand nicht alleine an dieser stelle und andere leute haben sich auch gewundert über diese aktion.

beim treffen in der box hast du mich direkt danach gefragt ob ich davon ein foto gemacht habe. deshalb ist der gedanke das du bewusst diese linie gefahren bist doch nicht abwegig.

andere fahrer sind diese linie nicht gefahren. nur du.
deshalb hielten ich und andere besucher diesen standort zum fotografieren bzw zuschauen für ungefährlich.

p.s.: da andere diese linie nicht gefahren sind war es vielleicht doch nicht die ideallinie :whistle: :evil: :whistle:

gruß ela
MONA
Besucher
Besucher

Beitrag von MONA »

Jetzt kommt mal alle wieder runter.

@Ela: Ich war bei der Aktion nicht dabei, dashalb auch nix dazu. Aber warum hast Du Stefan nicht darauf in Bilstain angesprochen? Warum musst Du das jetzt im Forum breittreten? Ist schon komisch. In Bilstain einen auf liebe Ela machen. Aber ich habe ja nix anderes von Dir erwartet. Hast ja oft genug über Stefan bei anderen Personen gelästert, die dies dann an uns weitergeleitet haben.
Du hast einfach ein Problem mit Stefan. Kann ja gut sein, aber das solltest Du mit ihm klären und nicht hier rumzicken.
Es wäre nett gewesen, wenn Du das vor Ort geklärt hättest und nicht jetzt im nachhinein.

Gruß Mona
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Olaf schreibe:
SvenTB schreibe:
Darüber kann man vielleicht bei Hobbyveranstaltungen streiten (vor allen Qualifikation von Fahrer und Sportwarten)....

Aber im Lizensbereich oder gar internationalen Sport gehören Fahrer bestraft, die Sportwarte gefährden - weil die stehen nicht ohne Grund auf der der Strecke!!!
Das sollte ein Wihitz sein!!! Ein Wihitz! Ich wollte nur mit Aynchel stänkern, weil der wg. Knie jetzt den Fahnenheinrich machen muß, statt mitzufahren.

Natürlich sind Streckenposten NICHT selber schuld! Natürlich ist es manchmal ausgesprochen die Aufgabe von Streckenposten, mit Flagge AUF der Strecke rumzustehen! Und natürlich will ich auch in Zukunft davon profitieren, daß andere Leute ihre Zeit als Streckenposten opfern. Ich liebe Streckenposten. Ich verehre sie! Ich küsse den Grund, auf dem sie wandeln!
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

was solln das jetzt werden???
lustiges anscheissen in der adventszeit? hätte nicht gedacht, das dies mal wieder anlass für ne saubere stänkerei wird!

1. ich bin in der strecke geblieben und habe mich damit an die regeln gehalten. das band ist die grenze und bis zu der kann ich fahren

2. ich habe niemand gefährdet, denn wenn du ela ausserhalb der strecke warst, hättest du bleiben können wo du bist, getroffen hätte ich dich nicht. und ich sags nochmal das mit den bildern hat mir aynchel DANACH erzählt, frag ihn.

3. @ olaf: bin selber schon streckenposten (und streckenchef) bei int. enduro veranstaltungen gewesen, weiss bescheid. es hätte auch vorm sportgericht dafür keine strafe gegeben

4.@ ela über linien diskutiere ich nun wirlich nicht mit dir. ausserdem find ichs schon ziemlich hinterforzig, jetzt sone wellen zu machen. wenns dir nicht gepasst hätte, wär genug gelegenheit in bilstain gewesen was zu sagen. aber scheinbar biste erste hinter der tastatur kreativ im anscheissen?

ich denke ich habe in bilstain die meiste zeit für unser team gearbeitet und bin daher auch meist hinterher gefahren. wenn ichs über diese wiese aus spass mal habe ein bissi mehr brennen lassen - nochmal zur erinnerung das war ein rennen.
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

so.. nu is aba gut.. unsern schönen platz hier im forum für son mist zu verschwenden.. dafür gibts PM !
..nu is wochenende..also entspannt euch..
nice weekend
manu

Bild
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

har har har

was geht denn hier ab ?????????

simmer denn jetzt im Kindergarten ????

wenn ich ein Problem mit jemand hab klähr ich das mit demjenigen

und halt ansonsten mein Maul

Lindenstrasse oder was ???
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

SvenTB schreibe:
Das sollte ein Wihitz sein!!! Ein Wihitz! Ich wollte nur mit Aynchel stänkern, weil der wg. Knie jetzt den Fahnenheinrich machen muß, statt mitzufahren....
na warte du Sack
es nächste mal hol ich dich mit ner Flartterbandschlinge umen Hals vom Bock
die Rache wird fürchterlich sein :) :) :) :) :)
Aynchel aus Meddersheim

Antworten