Frankenstammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Status: Offline

Frankenstammtisch

Beitrag von Marodeur »

Ach ja. Beim entrümpeln der Garage sind mir noch ein paar Kleinigkeiten in die Hände gefallen. Brauchts wer?

- Original Kupplungsfedern (Lutz kennt sie vielleicht noch)
- Ein Stator bei der eine Spule durchgebrannt ist (wollt ich immer zu Motek schicken aber habs immer verpeilt)

Die eine Dichtung fürn Lutz bring ich ja eh mit...

Gruß
Markus
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Mahomey
Besucher
Besucher

Frankenstammtisch

Beitrag von Mahomey »

hellas männer,

also zum glück haben wir den ersten mai nicht gemacht, das wär nie gut gegangen :-)

aber am donnerstag sollt es klappen.. also ich bin für früher u im freien, weil dann bring ich meine dicke mit!! für alle die, die mir ja net glauben, dass ich eine habe :silly: :silly:

greedas marion
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von Marodeur »

Das du eine hast glauben doch alle oder? Blos ob du auch eine fährst.... :silly: ;) :whistle:
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
Mahomey
Besucher
Besucher

Frankenstammtisch

Beitrag von Mahomey »

:evil: ich habe eine und ich fahr auch eine :whistle: :whistle:

das werden wir ja dann morgen sehen :P
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von Marodeur »

Hehe... Reifen hab ich auch wieder drauf. Der Neue lies noch auf sich warten, kam nur der Schlauch an, da hab ich den so zugeschwallt bis er mir endlich meinen Alten geflickt hat. Den Neuen soll er mir halt aufheben. :D
-- Walter Röhrl[/color]

LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von LuluBanane »

wer kömmt denn nu alles?

Ich,
majon,
markus,
Manfred?
Harald?
Alex?

Stefan wohl eher nicht :(
Helmut is scho in kroatioen oder so ähnlich

@marion: kannste evtl. deinen Abzieher für nen paar tage entbeeren? ich hab da ein paar motorren zu öffnen...

gruss lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von Marodeur »

Jojo, der Lutz schraubt nicht wegen einem läppischen Motor, das muss sich schon rentieren... :blink: :lol:

Ich glaub mal die eine Dichtung kannst auf jeden Fall mal brauchen. Hast jetzt quasi gar keine fahrbaren Untersatz (vom Auto mal abgesehen)?<br><br>Post geändert von: Marodeur, am: 07/05/2008 16:51
-- Walter Röhrl[/color]

manfred
Junior Boarder
Junior Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von manfred »

...also ich komm auch.

Gruß
Manfred
[url]http://www.bierland-oberfranken.de/[/url]
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von Marodeur »

Was ist eigentlich mit der Idee von Marion das man etwas eher anfängt zwecks Sonne geniesen? Praktikabel oder hat keiner eher Zeit? Ich werd so gegen 17 Uhr losfahren und dürfte dann spätestens halb 7 dort sein. Fragt sich nur wo ich nun hinfahren soll, nicht das ich wieder im falschen Biergarten warte. :D
-- Walter Röhrl[/color]

LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von LuluBanane »

halbe sieben sollte ich auch schaffen, muss ich halt ein paar Umwege weglassen :)

georgenbräu biergarten wenn offen(ist ja immer zufällig). Steht auch gross davor, das es der georgenbräu ist. wenn du von EBS kommst, dann an der Buttenheimer Kreuzung links und gleich wieder links.
@majon: kennst du die beiden Biergärten an der grossen Strasse?
Der eine is der Löwenbräu, der andere der Georgenbräu.
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von LuluBanane »

wieso geht das mit den bildern hochladen nicht mehrfach...<br><br>Post geändert von: LuluBanane, am: 08/05/2008 08:55
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von LuluBanane »

Bild
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von Marodeur »

Ah, also diesmal doch den Georgenbräubiergarten. Weis ja noch wie ich letztes Jahr auch dorten gesessen bin und schonmal ein Bierchen zischte und keine Sau kam weil alle im Löwenbräubiergarten hockten. ;)

Gruß
Markus
-- Walter Röhrl[/color]

Despe
Besucher
Besucher

Frankenstammtisch

Beitrag von Despe »

Schad, dass des so weit is, da war ich auch schon. Ganz oft auch droben in Friesen bei Brütting zum Essen *schwelg*

H:(lger
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von LuluBanane »

wie kommt der holger nach franken?

und haste deinen freusberger schnupfen schon eliminiert?

gruss lutz
Mahomey
Besucher
Besucher

Frankenstammtisch

Beitrag von Mahomey »

SSOOORRRYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!:blush: :blush:

ich habs net geschafft..wie ihr alle gemerkt habt wahrescheinlich...aber wetter war so geil, pferde so lieb und nett, und ja naja weiber und ratschen ...
:whistle:

@lutz: brauchste den noch? im mom hat ihn zwar der max aber wir haben ausgemacht, dass ich ihn haben kann, wenn ich ihn mal brauche...also schreib mal ne mail dann wirds scho was :P

greedas
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von LuluBanane »

hi marion,
schade das de es verpasst hast.
war lustig und nettes wetter.
romantische abendsonne im biergarten....

alle anderen gut heimgekommen?

gruss lutz
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von StefanR »

Hi Lutz,

was brauchst du für nen Abzieher? Ich müste noch einen haben. Sag bescheid wenn du ihn brauchst, dann mach ich am Wochenende ne Tour über Wichsenstein.

Grüße,
Stefan
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von LuluBanane »

@Stefan,
ich brauch denr Abzieher für den ollen Rotor.
Wäre natürlich klasse, wenn du den ausleihen könntest.
Wobei die Marion mir auch schon eine angeboten hat. Aber nicht mit Haustürlieferung :P
Musst nur früh genug bescheid sagen wann du gedenkst vorbei zu kommen. Sonntags sind wir meistens spontan unterwegs wenn keiner angemeldet ist.

Gruss Lutz
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder

Frankenstammtisch

Beitrag von Marodeur »

Jo, gut heimgekommen auch wenn mich diverses Viechzeug geärgert hat (2 Hasen, 2 Rehe, diverse Katzen). Am einpennen war ich jedenfalls nicht auf langen Geraden, nur am suchen nach Getier... :S

Hab gegenüber der Hinfahrt über 15 Minuten gespart. Kaum ist der Verkehr weg gehts schon.

Gruß
Markus
-- Walter Röhrl[/color]

Antworten